Sonntag, 28. Oktober 2012

Blogcandy - Auslosung :-)




Einen schönen guten Morgen zusammen :-)



Sooooo, meine kleine Glücksfee hat ihr Werk vollbracht, die 2 Gewinner meines kleinen Blogcandys sind gezogen :-)

(Ich dachte mir, ich mache das Ganze mal in Videoform. Denk euch bitte nix, dass ich so blöd guck :-D)


















Schön dass ihr so zahlreich mitgemacht habt!! Und für diejenigen, bei denen es diesmal nicht geklappt hat - seid nicht traurig, das nächste Candy kommt bestimmt ;-)



Die beiden glücklichen Gewinnerinnen dürfen sich bei mir melden und mir ihre Adresse schreiben, dann schick ich euch euer Zuckerl zu (dauert aber ein kleines bischen, ich möchte ja gerne noch jeweils ein Kärtchen für euch dazuwerkeln :-) )



Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal :-D
                                                          Eure Karola

Kommentare:

  1. Heh, du hast aber auch immer so prima Einfälle!!
    Eine super Idee von dir liebe Karola, die Verlosung in einem Video festzuhalten, und der kleinen Maus hat es noch dazu so viel Spaß gemacht.

    Den beiden glücklichen gratuliere ich herzlich zum tollen Candygewinn.

    Schönen Sonntag noch und viele Grüße in die verschneite Heimat...

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süss...♥... ich gratuliere Herzlichst den beiden Gewinner...
    liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  3. Uih! Ich hab doch glatt gewonnen!
    Was für eine süße Idee mit dem Video.
    Tausend Dank schonmal fürs Candy!
    Lg NAdja

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ichs nochmal. Wohin soll ich denn meine Adresse schicken? ICh finde keine Emailadresse...
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karola.
    Die Idee mit dem Video finde ich ja total witzig. Deine Kleine ist ja wirklich zuckersüß.Und Deinen Dialket ( oder sagt man Akzent?!) find ich klasse. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinen und habt noch ein schönes Wochenende
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen