Samstag, 26. Januar 2013

Herzlich Willkommen, annette22!

..... Schön, dass Du auf meinen Blog gefunden hast!

Zur Begrüßung habe ich ein Foto für Dich, ich hoffe es gefällt Dir :-)

Es ist schon etwas älter, ich glaube es entstand letzen Sommer.
Ich liebe einfach die verschiedenen Facetten des Himmels und halte sie gerne in Form von Fotos fest (vielleicht habe ich ja auch irgenwann mal wieder die Zeit zu Malen, und dann hab ich schonmal gute Vorlagen dafür *lach*)

 Ihr werdet diese Landschaft sicher noch öfter von mir sehen, immer wieder in anderem Kleid - es ist der Blick aus unserem Küchenfenster wenn man nach rechts guckt.
Manchmal habe ich Glück dass ich dort grade einen schönen Sonnentuntergang erwische ;-)




Habt einen schönen Tag :-)

Eure Karola

1 Kommentar:

  1. Tolles Foto!!!
    Weil es gerade um Begrüßung geht, ich glaub du solltest dich nochmal bei der Nicole anmelden weil sie ihren Blog umgekrempelt hat und ich dich nicht mehr sehe.

    http://diedaims.blogspot.de/

    Bisou

    AntwortenLöschen