Freitag, 7. März 2014

Baby Body für Baby Boy :-)

Hallo meine lieben Leserinnen :-)



Es gibt schon wieder was für's Baby, diesmal eine Baby - Body - Karte für einen kleinen Jungen.
Ich habe sie nach der tollen Vorlage von Bianca gewerkelt.





Den hellblauen Farbkarton habe ich mit Sternchenmotiven von Personal Impressions bestempelt und am Rand mit weißem Gelstift eine falsche Naht gesetzt.








Ein grüner Stern mit Schriftzug von Stampin Up (Stanze: Spellbinders)......














..... und dazu ein blaues Glitzer - Sternenbrad.

















Ein wenig Spitzenband für's Bündchen, und ein Ticket von Stampin Up mit Schriftzug in schwarz embosst (Schriftzug ebenfalls Stamping Up)...















Das süße Motiv von Mo Manning habe ich wieder mit meinen Spectrum Noir Markern coloriert, anschließend ausgeschnitten und aufgeklebt.
















Mit meinem Kärtchen möchte ich gerne bei folgenden Challenges mitmachen:

Fairytale Challengeblog #88 - "Baby"
Cards und More Challengeblog #101 - "Sewing"
Challenges 4 Everybody #39 - "Anything goes"
Mo's Digital Challenge #224 - "Anything goes with Mo - Image"




Ganz, ganz lieb möchte ich mich auch wieder bei euch für die vieeelen lieben Kommentare bedanken, es freut mich dass ihr an meinen Karten - ob niedlich oder CAS, so viel Gefallen findet!!
Danke, danke, danke <3 <3 <3




So, und dieses Wochenende ist Kinderzimmer einrichten angesagt.... Unsere "Kleine" wird am Sonntag 4 Jahre alt!
Sie darf von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag "Urlaub" bei Oma und Opa machen, und wenn sie Sonntag nach Hause kommt, ist ihr neues Zimmer fertig eingerichtet.
(So zumindest der Plan :-D )

Ich kann euch nicht sagen, wer sich darauf mehr freut - Amelie auf ihr Hochbett, oder ich mich auf sie, wenn sie ihr neues Zimmer sieht :-D




                                                         Viele liebe Grüße,
                                                                    eure Karola

8 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein zuckersüßes Projekt und ein wundervolles Geschenk, das garantiert sehr gut ankommen wird!
    Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Mo's Digital Pencil! Ich hoffe, wir sehen bald noch mehr tolle Werke von dir mit Motiven von MO! ;-)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola
    oh ne ist die Süß.
    Und das motiv so knuffig.
    Klasse gewerkelt.
    Über so eine süße Karte freuen sich die Eltern sicher.
    Drücke Euch für Renovieren die Daumen das alles nach Plan läuft.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Diese Bodys sehen echt toll aus und es ist eine sehr schöne Idee.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola!
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Die kräftigen Farben sehen besonders fröhlich aus. Es freut mich immer wenn ich ansehen kann was für tolle Bodykarten mit Söckchen aus meiner Schablone entstehen. Auch bei den Eltern wird deine Karte sehr gut ankommen, du wirst sehen wie sie staunen ;o) Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh, how cute!! Great way to show a onesie card with the socks. Thanks for joining Challenges 4 Everybody.

    Hugs
    Joanie

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous coloring and a really fun design. This is a really great way to package your gift. Thanks so much for joining us this week at Mo' s!

    AntwortenLöschen
  7. Hach da bin ich ja gleich nochmal. Eine wunderschöne Body Karte hast du da gestaltet. sieht echt klasse aus und sie wird ein toller Erfolg werden.
    Schön das du bei Fairy Tale Challenge mitmachst.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, diese Babykarte ist ein Traum. Die Idee finde ich unheimlich klasse und deine Gestaltung ist himmlisch. Das Motiv hast du so schön koloriert und die Details sind bemerkenswert.
    Vielen lieben Dank, dass du an unserer Cards und More Challenge teilgenommen hast.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
    Susi

    AntwortenLöschen