Montag, 13. April 2015

Fairytale Stampers Challenge #54 - "Lieblingsstempel / Favorite Stamp"

Hallo, meine lieben Leserinnen....



Ja, ich lebe noch ;-)
Aber auf meinem Blog wird es immer spärlicher, von wegen, im "Urlaub" komme ich bestimmt mehr zum Bloggen....

Sogar den Start unserer neuen Challenge bei den Fairytale Stampers habe ich verpasst! *rotwerd*
Dafür hole ich meinen Post jetzt noch schnell nach.


Unser Thema für die nächsten knapp 3 Wochen lautet

"Lieblingsstempel / Favorite Stamp"


Ein Thema also, bei dem bestimmt wieder viele dazu beitragen können :-)
Wobei ja die Schwierigkeit oft darin besteht, welches denn nun der "Lieblingsstempel" ist?

Wenn's danach ginge, hätte ich jetzt zig Karten machen müssen, ich habe ja sooooo vieeeeele Lieblingsstempel!!

Diesmal bin ich aber ein bischen "back to the roots" gegangen, und habe diesmal einen Gummistempel von Sweet Pea verwendet, "Bess" von Elaine Cox.











Coloriert wurde wieder mit Copics. (Hätte ich mal lieber ein Motiv mit glattem Haar gewählt, mit Locken hab ich so meine Probleme :-/ )




















.... Textstempel von Kaisercraft, Stanze im Hintergrund: Memory Box, Filmstreifen: Idea-Ologie, Blumenrispen: Petaloo, Blätter: handgemacht...

















Die Röschen von Marianne Design habe ich noch ein wenig mit Glitzerkleber von Dovecraft verziert.










Ich hoffe, ihr habt ein wenig mehr Zeit als ich und nehmt wieder ganz, ganz zahlreich an unserer Challenge teil ;-)



Viel Spaß beim Basteln und bis (bald) :-D


Eure Karola

3 Kommentare:

  1. WOW, liebe Karola, deine Karte ist wieder mal der Hammer.. ich mag deine Werke unheimlichk gern.. ich wünsch dir einen wundervollen Tag.. es soll sehr sonnig werden.. glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. PS; deine Locken sind dir prächtig gelungen!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lola, oh ja das Motiv hab ich bei Dir schon öfter gesehen.
    Es ist wieder super coloriert und die farbliche Zusammensetzung einfach ein Traum.
    Das gerollte Papier ist das i Tüpfelchen auf Deiner Karte.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen