Dienstag, 14. Juli 2015

Karte zur Hochzeit in Braun / Weiß

Hallo meine Lieben!






Ich melde mich mal wieder zurück (*husthust* - ganz schön verstaubt hier!)

Heute möchte ich euch ein Kärtchen zeigen, dass ich für eine Bekannte zur Hochzeit von Freunden gemacht habe:



... ganz elegant in braun / weiß gehalten.






Die äussere braune Lasche habe ich mit einem Prägefolder von Darice geprägt, dazu ein geknotetes Spitzenband mit Tag (Scherenstanze von Fiskars) und Schrift (Stempel: Inkadinkado "Wedding").








... Der wunderschöne filigrane Brautpaarstempel ist von Vilda Stamps, den musste ich damals einfach haben!
Abgestempelt mit Distress Ink Walnut Stain.

Die Schnörkel im Hintergrund habe ich mit Memento Desert Sand und dem Darice - Embossingfolder "gestempelt".

Schriftzug: AEH - Design.







... Das Kärtchen einmal leicht geöffnet - man erkennt hier sehr gut, dass ich die Vorderseite kürzer als die Rückseite der Karte gehalten habe.
















.... und von innen.

Natürlich mit einem kleinen Umschlag für's
Geldgeschenk und etwas Platz für persönliche
Worte an das Brautpaar.
            










In nächster Zeit werdet ihr noch so die ein- oder andere Hochzeitskarte zu sehen bekommen - Juli / August ist dafür momentan sozusagen wieder "Hoch" - "Zeit" :-D


Vielen Dank für's Vorbeischauen und dass ihr mir trotz sehr spärlicher Posts momentan hier auf meinem Blog immernoch treu bleibt <3


                        Viele liebe Grüße,
                                      eure Karola

1 Kommentar:

  1. Einfach und sehr edel! Die ist dir wieder super gelungen! Find sie wunderschön in Braun/Weiß!
    Bisous, Rosi

    AntwortenLöschen