Montag, 1. Februar 2016

Kling Glöckchen - Weihnachtskarte in rot/weiß

Ich habe es euch bereits angedroht - nun folgt die nächste Weihnachtskarte aus dem letzten Jahr ;-)



Diesmal habe ich festes Aquarellpapier für den Kartenrohling verwendet, darüber kam ein Streifen rotes Designpapier mit weißen Sternchen.






In die oberste Lage aus Transparentpapier habe ich einen Stern gestanzt und dort mit Naturgarn zwei rote Glöckchen befestigt.











Den Schriftzug "Merry Christmas" habe ich aus Stempeln zwei verschiedener Stempelsets kombiniert (Prima Marketing und Papermania), und diese dann mit klarem Glitzerembossingpulver embossed.







Das war's euch für heute schon wieder - vielen Dank für's Vorbeischauen, und bis bald :-)


Eure Karola

1 Kommentar:

  1. Die ist wunderschön geworden, mir gefällt die Kombi der verschiedenen Papiere sehr gut, eine tolle Idee auch mit den Bändchen. Sorry das ich in letzter zeit so selten bei dir war, manchmal geht mir das Blog hüpfen etwas unter und ich denke immer, morgen schreibst du und Zack ist die Woche rum, hoffe es geht dir gut, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen