Mittwoch, 5. August 2015

Ein Kärtchen zur Geburt....

... eines kleinen Mädchens durfte ich vor einiger Zeit machen.


Die kleine Luisa sollte auf dieser Welt begrüßt werden.
Ich spare mir viele Worte, und zeige lieber ein paar Fotos ;-)












Das süße Motiv habe ich wie immer mit meinen Alkoholmarkern koloriert, teils mit Spectrum Noir Markern, teils mit Copic Ciaos.















Das Geburtstdatum habe ich aus einzelnen Zahlenstempeln zusammengesetzt....

















.... für den Namen habe ich gestanzte Buchstaben verwendet (Stanzen: Quickutz)

















... Kleine rosa Halbperlen in den Ecken des Sternenmotivpapieres....
















.... und ein weiß / rosa kariertes Schleifenband.

Fertig :-)














.... Und das war's auch heute schon wieder von mir mit diesem ganz, ganz schnellen Post.

Ich sag's euch, ich hab teilweise noch Karten aus dem letzten Jahr in meinem Ordner - ich bin gespannt, wann ich euch das alles mal schaffe zu zeigen :-D


Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Abend - und für die, die schon frei haben, natürlich "schönen Urlaub" :-)
(Ich muss noch 2 Tage, und dann heisst es auch für mich 3 Wochen frei. Zumindest beruflich. Daheim wartet mit der Baustelle ja leider immer noch genügend Arbeit auf mich :-(( )



Viele liebe Grüße, 

eure Karola

1 Kommentar:

  1. What an adorable card and such a cute little bear! I really like the way you have personalized it... so cute!

    AntwortenLöschen