Mittwoch, 26. August 2015

Kommt ein Vogel geflogen... Geburtstagskarte mit "Angry Bird"

Hallo ihr Lieben!

Das Kärtchen, dass ich euch heute zeige, liegt auch schon seit April in meinem Fotoordner...

Ich hatte es zum Geburtstag für den Sohn meines Cousins gemacht (und ich muss gestehen, ich hatte für dieses Kärtchen Inspiration aus dem Internet - leider kann ich euch nicht mehr sagen, wo)

Damit der Vogel auch schön "fliegen" kann, habe ich eine sogenannte "spinnercard" gebastelt:




Je nachdem, wie man die Karte dreht "fliegt", bzw. rollt der Vogel....







....zusammengesetzt aus einzelnen Formen...

Für die Wolken habe ich das weiße Papier zuerst geprägt, dann per Hand Wolken ausgeschnitten.










Ja, Rosi, diese Stempelabdrücke kann ich immer wieder super brauchen :-)

(Stempel: Stampin Up)







Wie ich gehört hatte, kam das Kärtchen beim Empfänger super an, und hatte sogar einen Ehrenplatz auf dem Schreibtisch bekommen :-) :-) *freu*



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :-)


Viele liebe Grüße,
eure Karola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen