Sonntag, 21. Februar 2016

Die nächste Weihnachtskarte - blaue Sterne, Draht und Glitzer

Hallo ihr Lieben :-)


Heute zeige ich euch noch eine Weihnachtskarte. Nach Weihnachten ist ja auch bekanntlich vor Weihnachten, nicht wahr..? :-D




Kartenrohling aus weißem Aquarellpapier, Mattung aus hellblauem Tonpapier, darüber weiße Karteikarte.


Das Muster im Hintergrund wurde mit einem Holzstrukturstempel von Kaisercraft gestaltet (Farbe: Distress Ink Walnut Staind)

Ausserdem kam fran-tage Embossingpulver in "shabby blue" zum Einsatz.

Die Sterne (Stanzen: Spellbinders) wurden aus verschiedenfarbigen Farbkartons gestanzt.




Abgerundet wurde das Ganze dann noch mit einem Stückchen Silberdraht und ein paar Glitzersteinchen.






Der Schriftzug aus einem Set von Dawn Bibby wurde mit Distress Ink Walnut Stain auf auf ein Stückchen Transparentpapier gestempelt, und anschließend mit transparentem Glitzerembossingpulver embossed.







Dankeschön für's Gucken - und wenn es euch nicht schon zu viel wird - demnächst kommt die nächste Karte aus der letztjährigen Weihnachtskartenproduktion.... ;-)


Eure Karola

1 Kommentar:

  1. Love this card and brilliant design. The blue stars really pop and I love the sparkle and use of frantage.

    AntwortenLöschen