Donnerstag, 10. September 2015

Nasse Geburtstagsgrüße mit Aurora - Wings Motiv

Hallo meine Lieben.

10 Tage schon wieder ohne Posting, und dabei wollte ich mich doch bessern - aber ihr wisst ja, die liebe ZEIT..... :-P



Dieses Kärtchen habe ich Ende letzter Woche fertiggestellt:




Das wunderschöne Motiv von Aurora Wings ist nicht käuflich zu erwerben, sondern war nur im Rahmen einer kleinen Spende an die "Color for clean water" Spendenaktion erhältlich (ausserdem noch 4 andere, wunderschöne Digistempel von anderen Künstlerinnen).






Coloriert habe ich wieder mit einem Mix aus Spectrum Noir, und vorwiegend Copic Ciao Markern.


Mein coloriertes Motiv an sich ist übrigens 8x7cm groß :-)



















Ausserdem habe ich ein paar Akzente mit silberfarbenem Perlen - Pen gesetzt.







Gestempelte und von Hand ausgeschnittene Muscheln (Stempel: Viva Decor), gestanzte Wellen im Hintergrund (JoyCrafts), verziert mit etwas Frantage Embossing Enamel in der Farbe "shabby blue"...

Man erkennt hier auch die "Luftblasen", die ich im Hintergrund des Motives mit Copics gemalt und anschließend mit Glossy Accents aufgepeppt habe.








In der rechten unteren Ecke befinden sich gestanzte Muscheln (Stanzen: JoyCrafts), sowie ein Hübsches Epoxy - Brad mit Muschelmotiv von Santoro.













Rechts oben habe ich noch zwei kleine, bestempelte Tickets angebracht (Stanze: Tim Holtz, Stempel: aus einem Motivset von Kanban)


Die blaue Bordüre im Hintergrund wurde mit einer Stanze von JoyCrafts gestanzt.










Und auch mein Töchterlein hat fleißig (mit meinen Stiften :-) ) mitcolorier!
Hat sie doch recht schön gemacht, gell? :-)





Vielen Dank für's Vorbeischauen, und viele liebe Grüße, 

eure Karola :-)


Kommentare:

  1. Eher durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestolpert aber holla - die Karte ist einfach die Wucht. So viele Details und Akzente - einfach wunderschön! Meinen Respekt lass ich dir auf jeden Fall mal da und liebe Grüße dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist soooo süß und die Farben sind klasse! Gefällt mir sehr!
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen