Sonntag, 17. April 2016

Osterkarte die Zweite

Ok ok, eigentlich wollte ich etwas zügiger dran sein mit dem nächsten Post - aber die Zeit rannte einfach mal wieder schneller davon, als ich gucken konnte :-D


Heute zeige ich euch eine weitere Karte, die ich zu Ostern gebastelt und verschickt hatte:




Viel gibt es dazu auch garnicht zu sagen.
Als Kartenrohling habe ich wieder weißes Aquarellpapier verwendet, ich finde einfach die Struktur so schön.

Darüber einen mit grauem Tonpapier hinterlegten Kartenaufleger, den ich zuerst mit einem Frühlingsstempel von Viva Decor in Distress Ink Walnut Stain bestempelt hatte.




Darauf kam ein aus Designpapier geschnittenes Ei mit Häschen (geschnitten mit der Silhouette Curio).

Dieses wurde am Rand ewas mit Distress Ink Walnut Stain gewischt, und mit Grundge-Stempeln aus einem Set von JoyCrafts bestempelt.










Hinter den Schriftzug aus einem Osterset von JoyCrafts habe ich in Distress Ink Victorian Velvet zwei Washi-Tape Stempel von Kaisercraft gesetzt.







Für heute war's das auch schon wieder von mir - morgen gibt es einen neuen Post (ganz, ganz sicher :-D ) zur neuen Aurora - Wings - Challenge ;-)

Vielen Dank für's Vorbeischauen, und besucht mich doch auch morgen wieder :-)


Eure Karola


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen