Sonntag, 19. Oktober 2014

Fairytale Stampers Challenge #46 - "Etwas Neues" / "Something new"

Guten Morgen, meine Lieben!


Ich kann es selber kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht - Es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers!

Diesmal möchten wir "Etwas Neues" von euch sehen!
Das kann eine neue (Karten)form sein, neues Bastelmaterial, ein neuer Stempel.... Hach, wir Bastler haben doch immer wieder mal was Neues, das wir mal ausprobieren wollen, oder? :-D

Bestimmt fällt euch dazu was Tolles ein ;-)


Als Ansporn haben wir auch wieder einen ganz, ganz tollen Sponsor für euch: Sami Stamps!
Der glückliche Gewinner bzw. die glückliche Gewinnerin darf sich hier über einen Gutschein für den Shop in Höhe von 12$ freuen!



Und hier ist meine Inspiration für euch:




Mein erstes Türhängerchen ;-)

Da sowohl mein Töchterlein als auch ich richtige Badenixen sind *gg* habe ich mir gedacht, so ein Hängerchen darf hier im Haushalt nicht fehlen.

Wir wohnen mit meinen Schwiegereltern in einem Haus, da kann es schon mal vorkommen, dass jemand unerwartet in die Wohnung raufkommt - dieses Schildchen sagt aber in Zukunft sofort Bescheid, dass gerade das Badezimmer genutzt wird :-D




Coloriert habe ich das süße Motiv unseres Sponsors mit Spectrum Noir Markern:


Haare: GB8, GB9
Haut: FS7, TN2, TN4
Wangen: CR4, CR7
Kleid: IB1, TB1, TB3, TB5
Flügel: LY3, GT1, GT2
Seifenblasen: HB2, HB3, LV1, LG2, CT3







Den Schriftzug habe ich am PC geschrieben und ausgedruckt.

Das Schildchen ist eine Stanze von Quickutz, zum Verzieren habe ich hier und auch oben auf dem Motiv etwas Frantage Embossing Enamel Shabby Blue verwendet, auserdem habe ich ein paar "Raindrops" als Blubberblasen hinzugefügt.












.... hier sieht man nochmal schön, wie toll das Embossingpulver glitzert!









Für die Form des Motives habe ich eine CREAlies Stanze verwendet, die Schnörkelchen wurden mit einer Memory Box Stanze gestanzt.
Das Hintergrundpapier stammt aus meinem Fundus und dürfte wohl von Folia sein!



Aber nun zu EUCH!

Was habt ihr uns NEUES zu zeigen?
Denkt bitte daran, auf eurem Werk ein gestempeltes Hauptmotiv (oder Digistempel) zu verwenden und schreibt hinter eure Verlinkung zu unserem Blog bitte dazu, WAS ihr alles NEUES verwendet habt :-)


Bei mir sind es die Form (Türhängerchen), und der Digistempel!



Viel Spaß beim Basteln und einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch :-)



Liebe Grüße,
eure Karola



Kommentare:

  1. oh wie süss... das Türhängerchen ist zauberhaft... danke für deinen Beitrag!
    ganz herzliche Grüsse barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola

    eine sehr schöne Idee .
    Das Schildchen wird sicher gerne benutzt.
    Wunderschön und liebevoll gestaltet.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Wieder sowas großartiges von dir! Das Türschild ist Hammer, die Coloration ein Traum und es glitzert so schön wie in einer Badewanne voll Schaum :-). Perfekt. Hab noch einen schönen Sonntag!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz süße Idee und wieder super schön gestaltet!! Ich glaube für Söhnchen muss ich so etwas auch bald basteln, denn so langsam wird das Bad für uns zur Tabuzone, wenn er drin ist ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht toll aus. Sehr schön gestaltet und schön coloriert. Tolle Idee!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Cute, Cute, Cute! Those swirls in the bubble turned out cool!

    AntwortenLöschen
  7. hallächen Karola,

    wie machst du diese Schattierung gang am äußeren Rand? Ich finde das wunderschön ... und würde das gern für ein paar Geschenkkarten nachmachen. Ich habe aber leider keine Idee, wo ich starten soll...

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das ein süßes Türhängerchen einfach goldig und das Motiv passt perfekt dazu und gefällt mir auch sehr.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen