Sonntag, 1. März 2015

Fairytale Stampers Challenge #52 - Alles geht und !!BLOG HOP!!

Herzlich Willkommen zum Blog-Hop der Fairytale Stampers!





Ist das nicht der Wahnsinn...
3 Jahre FairytaleStampers - wie die Zeit vergeht...!


Lasst euch von uns inspirieren und folgt unserem Blog-Hop! Es gibt überall tolle Sachen zu gewinnen. Gleichzeitig läuft auch eine Challenge passend mit dem Thema


ALLES GEHT / ANYTHING GOES


Wenn du von Conny kommst, dann bist du auf dem richtigen Weg. Wenn du zufällig hier gelandet bist und bei unserem Blog Hop mitmachen möchtest, dann findest du den Start zu unserem Blog Hop beim Fairytale Stampers Challenge Blog.





Der Blog Hop endet am 21.03. um Mitternacht. Die Gewinner werden auf dem Challengeblog bekanntgegeben.





Bei mir gibt es dieses Set zu gewinnen:




..... ein Kärtchen, und eine Notizzettelbox a la SEME.

Achso, ihr wollt bestimmt auch sehen, was sich in der Box versteckt?
Bitteschön:


 Mein Lieblingskleber, ein kleines Stempelchen, Notizzettel, Bleistift, 3-D Klebepads, eine kleine Rolle Washi-Tape und zwei Dekobänder. Lauter Sachen, die man immer gut brauchen kann :-)




Ich habe für mein Set 2x dasselbe Motiv unseres Sponsors ("A Day for Daisies") verwendet, jedoch unterschiedlich coloriert :-)


Welche Version gefällt euch denn besser?








Um in den Lostopf zu hüpfen, hinterlasst ihr einfach einen Kommentar bei mir :-)



Von hier aus geht es dann weiter zu Katrin.
Wenn ihr irgendwo den Faden verliert, startet einfach wieder beim Challengeblog :-)




Viel Spaß und viel Glück, 
 eure Karola






Übrigens: Beim BlogHop darf JEDER mitmachen - auch wenn ihr bei der FS Challenge nicht mitmacht, habt ihr trotzdem auf jedem einzelnen Blog der Teammitglieder eine Gewinnchance!

Kommentare:

  1. Dein Set ist ja echt der Wahnsinn! Vor allem die Coloration der Motive sind einfach spitze! Da hüpfe ich doch glatt in den Lostopf.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Hammer! Dein Set ist wunderschön. Ich finde das rechte Motiv etwas schöner, weil ich die Blautöne eher mag, aber das Grüne sieht auch super klasse aus.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was für eine tolle Coloration. Die mit deinem tollen Verpackungen gepaart sind an sich schon eine tolles Geschenkt. Einfach mal Daumen hoch.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist echt traumhaft und die Elfe ist wirklich wunderschön.
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karola

    wow da hast du ja ein Traumhaft schönes Set gezaubert.
    Ich könnte mich nicht entscheiden welche coloration ist schöner finde haben beide was.
    Da sieht man aber mal wie unterschiedlich ein Motiv wirken kann.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful samples! Love the colouring!

    AntwortenLöschen
  7. WOW, dein Set ist wunderschön, da muss ich gleich in deinen Lostopf hüpfen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ein wunderschönes Set zum Blog Hop. Ich könnte mich bei der Colo gar nicht entscheiden, da Beide absolut bezaubernd coloriert sind
    Da will ich doch mein "Glück" mal versuchen
    Drück Dich lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karola, ohhhh was für tolle Haare und du hast ihnen so einen tollen Glanz verliehen, klasse gemacht, ein wunderschönes Set hast du gewerkelt, das Motiv ist klasse, hihih ohne Brille hatte ich erst kein Gesicht gesehen, man wird alt, Gratulation zum Geburtstag und schön weiter so, es macht immer Spaß bei dir und deiner traumhaften koloration vorbeizuschauen. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karola,
    Herzlichen Glückwunsch ! Dein preis ist wirklicht fantastisch !
    Liebe grüsse von Willeke

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag
    wünsche ich Dir und dem Rest
    des Fairytale-Stampers-Designteams!

    Also mir gefällt auf jeden Fall die Dame,
    mit dem dunklen Haar und dem petrolfarbenden Kleid.
    Coloriert sind beide Damen super!
    Aber man hat ja so Farbvorlieben ;)))

    Dein ganzes Set ist auf jeden Fall einen RIESIGEN Hopser in den Lostopf wert!

    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Set und die Kolorationen sind auch traumhaft. Mir gefallen übrigens beide gut, wobei das rechte (blaue) etwas besser, da dies einfach meine Farben sind =)
    Vielen Dank für die Möglichkeit das tolle Set zu gewinnen!

    VlG Selene

    AntwortenLöschen
  13. wow was für ein wunderschönes Set und diese Coloration ist ja fantastisch...herzallerliebst!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag, ein tolles Set zeigst du da, deine Colo ist
    ein wahres Kunstwerk, bin begeistert! Gerne hüfe ich in den Lostopf hinein.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu eurem dreijährigen!
    Und ich freu mich riesig auch mal wieder bei einem Hop dabei zu sein!
    ein wunderschönes Set.

    Lg Jani und macht weiter so

    AntwortenLöschen
  16. This is so pretty! So well coloured and both fairies are great but I love the blue one with the colouring

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karola,
    du hast ein wirklich schönes Set zusammen gestellt und beide Werke sind gleichermaßen wunderschön gearbeitet. Da kann man also nur nach dem eigenen Geschmack entscheiden.
    Mir persönlich gefällt die rechte Box wegen der sehr gut. Ich mag diese jFarben sehr gern.
    Dann gratuliere ich auch noch herzlich zum dritten Geburtstag der Farytale Stampers und bedanke mich herzlich für den tollen Blog-Hop.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Dear Karola, your card and holder are GORGEOUS!!! Your coloring is stunning!!!
    Thank you for the opportunity to win this lovely candy. :-D

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.... macht weiter so.
    Ein ganz zauberhaft Set hast Du da gewerkelt.
    Wunderschön.
    LG Stine

    AntwortenLöschen