Sonntag, 3. Mai 2015

Fairytale Stampers Challenge #55 - "Bingo"

Hallo meine lieben Leserinnen!


Heute startet bei den Fairytale Stampers wieder eine neue Challenge!
Dieses Mal haben wir uns für euch ein BINGO ausgedacht:



Sucht euch einfach eine Reihe horizontal, diagonal oder vertikal aus und verwendet alle diese Dinge dann auf eurem Werk.
Denkt aber bitte auch daran, dass ihr zur Teilnahme an unserer Challenge unbedingt ein gestempeltes Hauptmotiv oder einen Digistempel verwenden müsst!!


Zu gewinnen gibt es diesmal auch wieder etwas, und zwar einen Gutschein von Bugaboo!




Für meine Karte habe ich auch ein Motiv unseres Sponsor, und die untere Bingo - Reihe (Perlen / Nähte / Text) verwendet:












Coloriert habe ich mit Copics (ist doch ein MUSS bei dem Text auf dem Motiv ;-) )


(Kann sich der Mann einer copicsüchtigen Bastlerin eine größere Liebeserklärung vorstellen? :-D :-D)















.... und da ich keine Perlen in passender Farbe zur Hand hatte, habe ich die kurzerhand auch einfach eingefärbt. Mit Copics ;-)










Wir freuen uns schon auf eure Werke, und dass ihr wieder zahlreich an unserer Challenge teilnehmt :-)



Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Eure Karola




 

Kommentare:

  1. liebe Karola, eine tolle Karte. Wie immer... ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag und grüss dich ganz lieb aus der regnerischen Schweiz... Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lola,
    die Karte ist toll geworden
    Das Motiv find ich ja genial! :o)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. THis is a great card and I like the image and the way you have coloured her. It looks very artsy.

    AntwortenLöschen