Sonntag, 24. Mai 2015

Fairytale Stampers Challenge #56 - "Unterwasser / Under the sea"

Guten Morgen, meine Lieben!



Ja, die Zeit rennt und rennt, und ehe man es sich versieht, sind wieder 3 Wochen um - Zeit, für eine neue Challenge bei den Fairytale Stamers!


Für die nächsten 3 Wochen möchten wir von euch gerne Beiträge zum Thema "Unterwasser / Under the Sea" sehen!

Gesponsert werden wir dieses Mal von Aurora Wings - der Gewinner bzw. die Gewinnerin darf sich über einen Gutschein für den Shop in Höhe von 10$ freuen!!



Da könnt ihr euch dann z.B. auch dieses zauberhafte Meerjungfrauenmotiv aussuchen, das ich für meine Karte verwendet habe:





Coloriert habe ich wieder mit Copic Ciao u. Spectrum Noir Markern:



Haare: V09, V15, LV1 (SN)

Haut: FS2 (SN), E33, RV42, E11

Fischschwanz: V09, V15, L11, YG41, G05, LG1 (SN), Y11, Y17, YR15, Y38

Haarband: PL3 (SN), PP3 (SN), PP6 (SN)

Hintergrund: BG72, B97, BG10












Die Luftblasen wurden mit Glossy Accent betont, einige Haarsträhnen und Schuppen im Fischschwanz mit Glitzerkleber von Dovecraft.











Stanzteile von Memory Box (Zweige) und JoyCrafts (Wellen- und Gräserstanze)













Das Gras rechts unten habe ich mir aus übriggebliebenen Papierschnipseln selber geschnitten.

Ausserdem habe ich noch ein paar "Raindrops" als Luftblasen aufgeklebt.











Wir freuen uns wieder über viele tolle Beiträge von euch :-)


(Achja, und apropro Aurora Wings - habt ihr euch schon den tollen "Linnea Sprite" Gratis - Digistempel geholt? Heute läuft noch die 2-Jahre-Etsy- Geburtstagsparty auf Facebook - lest dazu meinen letzten Blogpost :-) )


Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag ;-)

Eure Karola


Kommentare:

  1. Wow, wow, wow...ich bin immer wieder begeistert von deiner wunderschönen Coloration und deiner Karte im gesamten! Einfach nur wunderschön!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous!!! I love your coloring - you have such a wonderful eye for combinations and beautiful technique for layering. The beams of light in the background are awesome, too.

    Mitzi xxx

    AntwortenLöschen