Sonntag, 14. Juni 2015

Fairytale Stampers Challenge #57 - "Alles geht" / "Anything goes"

Hallo ihr Lieben!



Heute ist es auch schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers!

Diesmal haben wir für die nächsten 3 Wochen euer Lieblingsthema -  

"Alles geht" / "Anything goes"...

 ........also gibt es keine Ausrede, nicht mitzumachen ;-)


Erlaubt ist alles, solange ihr ein gestempeltes Hauptmotiv (oder einen Digistempel) verwendet :-)
 
Einen Sponsor haben wir natürlich diesmal auch wieder, der Gewinner / die Gewinnerin darf sich über einen 12$ Gutschein bei A Day For Daisies freuen!



 Als Inspirationswerk für euch habe ich ein kleines Kärtchen gemacht:










Natürlich habe ich ein Motiv unseres Sponsors verwendet, coloriert habe ich mit Spectrum Noir und Copic Ciao Markern, ausserdem habe ich mit Copic opaque white ein paar Akzente gesetzt.



















Der Schriftstempel stammt auch einem Set von Whiff of Joy....

















Und für links unten gabs noch einen Dekoknopf in passenden Farben, mit einem (Kleeblatt-) Schleifchen aus rot weiß gestreiftem Garn.








Wir freuen uns wieder auf zahlreiche tolle Beiträge von euch, viel Spaß beim Basteln :-)



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße,
Eure Karola

Kommentare:

  1. Wow ein tolles Kärtchen! Das Motiv hab ich auch schon mal verbastelt (Klick), hab aber viel zurückhaltender coloriert. Deine Farbgebung gefällt mir außerordentlich gut. Vielleicht sollte ich in der Richtung auch mal mutiger sein. Das Hintergrundpapier mit den Fliegenpilzen passt bei dem Motiv natürlich wie die Faust aufs Auge. Insgesamt ein wunderschönes Kärtchen, Kompliment!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schönes Kärtchen!! Hab das Motiv auch schon verarbeitet und liebe es sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Find' ich richtig gut gemacht, mal was anderes!!!! Ich hab's dieses Mal irgendwie mit dem Termin total verdaddelt....

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal eine makellose coloration von dir!! - Der Fluignschwamma schaut verdammt echt aus!!! Und natürlich passt auch wieder ein Stück zum anderen - alles voller Harmonie!!
    Ganz Liebe Grüße in den Wald

    AntwortenLöschen
  5. Der pilz sieht echt echt aus. Haha so schön coloriert hast du.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen