Mittwoch, 19. August 2015

Hochzeitskarte in Weiß / Weinrot / Beige

Hallo meine lieben Leser(innen), hier bin ich wieder :-)


1 1/2 Wochen meines Urlaubs sind nun schon vorbei, gefüllt mit Ausflügen, Bastelaufträgen, und was sonst noch so die letzten Wochen liegengeblieben war.
Jetzt hab ich erstmal das Gröbste weggearbeitet, und auch die ganzen letzten Fotos von Bastelarbeiten überarbeitet und mit Wasserzeichen versehen.

Die nächste Zeit steht dann wieder Weiterarbeiten auf unserer "Baustelle" an (ihr seht schon, auch Urlaub haben heisst bei mir nicht unbedingt Entspannung :-D)

Aber zunächst möchte ich wieder eins meiner Hochzeitskärtchen zeigen, die ich dieses Jahr gebastelt habe.


Dieses hier entstand für eine Hochzeit im Juli:





Stanze Schmetterlingsherz:
Memory Box.

Jedes der kleinen Flattertiere wurde mit einem klaren Strasssteinchen versehen.

Gestempelte Schriftzüge:
AEH Design.







... Die Banderole mit den aufgedruckten Namen rechts lässt sich abziehen, erst dann lässt sich die Karte öffnen.

Innen ist Platz für persönliche Worte, ausserdem gibt es einen kleinen Umschlag für's Geldgeschenk.









Stempel Brautpaar:
Vilda Stamps

(Ich liebe ihn einfach <3 )










 Und für heute war's das auch schon wieder. 
Ich werd dann mal ein paar Posts vorbereiten, damit ihr auch die nächsten Tage mal wieder ein bischen was zu gucken habt ;-) (Und ich meine ganzen "verstaubten" Fotos endlich mal auf den Blog bringe :-D )


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag bei angenehmen Temperaturen :-D


Viele liebe Grüße, 
eure Karola
 

1 Kommentar:

  1. Wow, die Karte ist ein echter Hingucker.Traumhaft schön!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen