Sonntag, 10. April 2016

Osterkarte die 1.

Hallo meine Lieben Leser-/innen :-)


Auch wenn Ostern schon vorbei ist, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, welche Osterkarten ich dieses Jahr gemacht habe.

Viele waren es nicht (grade mal 6 Stück), und auch eher einfach gehalten.
Aber sie kamen von Herzen, und ich denke, alleine das zählt :-)


Starten wir mit dieser Karte hier:




Den Kartenrohling habe ich aus Cardstock von Stampin Up, Farbton Savanne, gemacht.

Das Designpapier links stammt aus einem Block von folia, dieses habe ich auf weißen Karton geklebt, und dann am Rand alles mit Distress Ink Fades Jeans gewischt.

Der gestempelte Schriftzug stammt aus einem Set von Viva Decor.











Für das Ei mit ausgeschnittenem Häschen habe ich meine Silhouette Curio bemüht.

Nach dem Schneiden wurde es noch mit der Cuttlebug und einem Prägefolder von Stampin Up geprägt, anschließend habe ich noch eine Schleife aus Papierkordel daran befestigt.









Vielen Dank für's Vorbeischauen, und bis bald :-)

Eure Karola

1 Kommentar:

  1. Einfach gehalten ist gut liebe Lola, ich finde die soooooooooooooo genial.
    Meine steht noch, weil ich sie so toll finde.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen