Sonntag, 17. August 2014

Fairytale Stampers Challenge #43 - "Alles geht / Everything goes"

Hallo meine Lieben :-)


Die Zeit rennt und rennt, und wieder sind 3 Wochen um und es startet eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers!


Diesmal haben wir das beliebteste Thema überhaupt:

Alles geht / Everything goes

- natürlich nur, solange ihr ein gestempeltes HAUPTMOTIV (oder Digistempel) verwendet!


Unser Sponsor ist diesmal Sami Stamps, und der Gewinner unserer Challenge darf sich über einen 12$ Gutschein dort im Shop freuen!!



Aber jetzt zu meinem Kärtchen, das ich als Inspiration für euch gewerkelt habe:









Den Digistempel unseres Sponsors habe ich wieder komplett mit meinen Spectrum Noir Stiften coloriert.













Die Schriftstanzen sind von Memory Box, ich habe die Schriftzüge je 1x in grau, 1x hellgrün ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt.

Die Uhrenstanze im Hintergrund ist von Marianne Design.
















Als Deko kamen noch ein paar verschiedenfarbige Pailetten zum Einsatz (Danke, Rosi ;-) )











Na, inspiriert? Nein?? 
Na dann schnell auf unseren Challengeblog gehüpft und die tollen Werke meiner lieben Teamkolleginnen begutachtet ;-)


Viel Spaß beim Basteln und einen schönen Sonntag :-)


                                                                               Eure Karola

Kommentare:

  1. Bunt, fröhlich, süßes Motiv toll colouriert ... einfach ein rundherum wunderschönes Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola, Wow die Karte ist wunderschön farbenfroh, sieht klasse aus und sie kleinen süßen Katzen ,total niedlich . Wirklich toll alles kombiniert. Und wenn du magst könntest du sie bei der Traumfabrik vorstellen, diesmal ist ja freue Filmwahl und mir fällt auf Anhieb ein toller Katzenfilm ein ,,aristocats,, zwar schon sooooo alt aber immer noch schön. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. einfach traumhaft was du hier zeigst.. richtig schön Bunt,w ie es sich an einem Geburtstag gehört.. ich wünsch dir einen wunderollen Sonntag.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola
    deine Karte ist wunderschön.So richtig schön fröhlich von den Farben her und klasse coloriert.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. So... Nun habe ich mich mal ein bisschen durch Deinen Blog gelesen und kann nur sagen, dass mir all Deine Werke suuuper gut gefallen und ich schwer von Deinen Colorationen beeindruckt bin! Ab sofort hast Du eine neue Verfolgerin ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.

    AntwortenLöschen