Donnerstag, 28. August 2014

Geburtstagskarte für meinen Onkel



Hallo ihr Lieben!


Heute gibt es zur Abwechslung mal ein Kärtchen ohne Coloration!

Das ist in letzter Zeit wirklich ein wenig selten bei mir geworden - aber seit ich meine Spectrums habe, macht es halt einfach sooooo großen Spaß zu colorieren!


Ich habe festgestellt, dass ich euch das Kärtchen zum Geburtstag meines Onkels ja noch garnicht gezeigt hatte.
Das muss ich aber schleunigst noch nachholen, der Geburtstag war ja schon im Juli!!




Mein "Hintergrundpapier" habe ich mir selbst mit verschiedenen Stempeln gestaltet.
Die gestempelten Zahnräder sind aus einem Stempelset von Docrafts Papermania, der karierte Stempel ist von Kaisercraft, die Waben von Wyncinanka, die "Spritzer" aus einem Stempelset von Joy!Crafts.




Die Filmstreifenstanze ist von Tim Holtz, die Zahnräder von X-Cut. Ich habe sie an den Rändern etwas mit goldener 3D Stempelfarbe betupft (Viva Decor)

Der Taschenuhrenstempel stammt aus demselben Set wie die Zahnräder im Hintergrund.

Nach dem Abstempeln habe ich sie fein säuberlich von Hand ausgeschnitten.







Auch an den Rändern habe ich jeweils etwas mit goldener 3D Stempelfarbe gearbeitet, ausserdem wurden sie noch mit Distress Ink Walnut Stain gewischt.

Der Spruch stammt aus einem Set von Fiskars.








Das war's auch heute schon wieder von mir. Aber schaut morgen auch unbedingt nochmal vorbei - da wartet wieder eine neue Designteamarbeit für den AW - Showcaseblog auf euch....!

..... Und ich mache mir jetzt einen schönen Tag mit meiner Tochter und ihren Freundinnen + Mamas Loifling im Churpfalzpark :-).....


Viele liebe Grüße und bis morgen ;-)
             
Eure Karola

1 Kommentar:

  1. Eine richtig schicke Männerkarte, ganz Klasse gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen