Dienstag, 12. August 2014

Happy Birthday mit Sassy Studio Designs Pin Up Bunny


Hallo meine Lieben :-)



Nicht dass das hier noch zur Gewohnheit wird, dass ich nur alle heiligen Zeiten mal poste ;-)


Das Kärtchen das ich euch heute zeige, bekam mein Bruder Ende Juli zum Geburtstag:












Da passte das heiße "Bunny" von Sassy Studio Designs einfach perfekt ;-)




Coloriert habe ich auch hier wieder mit meinen Spectrum Noir Stiften.

















Glückwunschstempel: Fiskars Stempelset "Make a Wish"











So, und jetzt werde ich mich wieder von meiner 4-jährigen im Memory - Spielen abzocken lassen :-D
Habt einen schönen Tag ;-)


                                                                        Viele liebe Grüße,
                                                                                            eure Karola

Kommentare:

  1. Ohhh wow was für ein heisses Kätzchen, hihi sieht klasse aus die Biene äh Häschen!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. wooow, Lola, die Karte ist genial!! Und deine Colo ist der Hammer!! Sieht echt stark aus!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. WOW karola
    .Die ist ja Super.
    genau richtig für einen jungen Mann.
    hammer coloration.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Wow super colo und eine hammer Karte. wahnsinn.
    lg elfie

    AntwortenLöschen