Sonntag, 28. September 2014

"Blumen/Band" "Flowers/Ribbon" - Challenge #45 Fairytale Stampers Challengeblog

Guten Morgen meine Lieben!



 Nicht nur an den Kindern merkt man, wie die Zeit rennt (sagt man ja immer so schön :-) ) - sondern auch daran, dass es schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers ist!!

Das heisst, es sind schon wieder 3 Wochen wie im Flug vergangen... Wow, wo will die Zeit nur hin??


Diesmal möchten wir auf euren Werken gerne "Blumen und Band" sehen!


Gesponsert werden wir diesmal von Bugaboo Stamps, hier könnt ihr ganze 7 Digis eurer Wahl gewinnen!!




Und hier ist mein Inspirationswerk für euch:






Dieses Kärtchen habe ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gestaltet, und da kam mir dieses tolle Motiv unseres Sponsors gerade recht - ist doch Klasse für einen Mädelsgeburtstag, oder? :-D



Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Markern:
Wein, rotes Top, rote Schuhe, Ohrringe: DR7, DR6, DR1, DR4, CR7
Weinflasche, Schattierungen:
JG6, JG3, JG1, IG10, IG8, IG5, IG3, IG1
Pinkfarbenes Top: BP7, PP6, PP4
Blaues Top:
IB3, IB1
Haare links: GB8, TN9, EB8
Haare mitte: GB1, GB5, TN9
Haare rechts: DR7, DR6, CR7
Haut: FS1, FS3, TN2







Der Schriftzug ist von Toga, ich habe ihn mit Frantage Embossing Pulver Shabby Pink hitzeembosst.

Die kleinen Glitzerblümchen sind so "Bling it" Aufkleber von Basic Grey.
















... noch ein kleines Sträußchen aus Papierrosen von Marianne Design.
Ein Blumenstrauß zum Geburtstag ist ja ein Muss, oder? :-D














So meine Lieben, das war's auch schon wieder von mir.

Viel Spaß beim Werkeln für unsere Challenge, und schaut doch mal, was meine lieben Teamkolleginnen Schönes zur Inspiration gewerkelt haben!!



Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch :-)

Eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola

    sehr schöne Karte .
    Sie passt wirklich zu einen perfekten Mädelabend .
    Danke das du dir die arbeit gemacht hast und deine verwendeten Farbnummer aufgeschrieben hast.
    Das hilft einen Neuling wie mir sehr viel.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte ist richtig klasse... das Motiv ist aber auch supertoll... ich grüss dich ganz liebe.. Barbara

    AntwortenLöschen