Sonntag, 7. September 2014

Fairytale Stampers Challenge #44 - Lieblingsstanze / Favorite cutting die

Hallo meine Lieben!


Es ist wieder soweit - unglaublich schnell gingen schon wieder 3 Wochen vorbei, und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers


Diesmal wollen wir von euch sehen, was ihr so mit eurer Lieblingsstanze zaubert!


Gesponsert werden wir dieses Mal von  The Stamping Boutique, ihr könnt mit etwas Glück 3 Digis eurer Wahl gewinnen!
..... Wenn ihr auf eurem Werk ein Motiv von The Stamping Boutique verwendet habt, und das Glück habt von Mr. Random ausgelost zu werden, dürft ihr euch sogar 4 Digis aussuchen!!



Lieblingsstanzen habe ich ja viele, aber eine davon ist definitiv "Chloe Stem" von Memory Box.
Diese habe ich auf meinem Inspirationswerk für euch verwendet:












Ich finde diese Stanze einfach toll, und sie passte in diesem Fall auch wunderbar zum Hintergrundpapier von Action :-)
















Mein Stempelmotiv von Papermania aus dem Set "Woodland Folk" habe ich mit Memento Jet Black Stempelkissen abgestempelt und mit Spectrum Noir Markern coloriert.
















Wellenkreisstanzen: X-Cut.
Stempel: Artemio.


















Das Schildchen habe ich mit Stanzschablonen von Quickutz gestanzt, der Spruch stammt aus dem WOJ Stempelset "general sayings II".
















Das "Kärtchen" habe ich für eine liebe Arbeitskollegin gewerkelt, die damit die ehemalige Klassenlehrerin ihrer Jüngsten überraschen wollte.

Das tolle Gedicht dafür stammt aus der Feder der Mama einer ganz, ganz lieben Freundin von mir - supertoll gedichtet, ich würde das nie so schön hinbekommen :-)














In der Karte sollte ausserdem viel Platz sein für die Unterschriften aller Schüler und Schülerinnen der Klasse, und auch ein paar persönliche Worte sollten noch mit hineingeschrieben werden.

Deshalb lässt sich die Karte nochmal auseinanderklappen......













..... und nocheinmal..... :-)


(Hier könnt ihr dann auch das Gedicht komplett lesen ;-) )










Und nun freuen wir uns auf eure Werke :-)

Frohes Basteln, und schaut doch auch die superschönen Werke meiner lieben Teamkolleginnen an, dann fehlt es auch bestimmt nicht an Ideen :-)



Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Eure Karola















Kommentare:

  1. Huhu!

    Wieder mal ein Kunstwerk von dir. Das Motiv ist wirklich Hammer und kommt mit der Coloration perfekt zur Geltung! Und überhaupt die Anordnung und Kartenform ist genial. Das ist mit Sicherheit mehr als gut angekommen!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. STUNNING love the image and gorgeous colours used.xx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich goldige Karte mit einem soooo süßen Motiv!!!! Finde ich super für eine Lehrerin, echt schön!!!! Danke dir für den Tipp mit dem Papier, geh' ich gleich mal gucken :-). Ja, ich hab' mir das Basis-Set einfach gegönnt. Und wenn ich damit gut zurecht komme, dann kann ich mir ja die anderen Farben noch nach und nach dazu kaufen :-).

    Grüße zurück!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee, wie Du hier Platz für die Unterschriften und persönlichen Worte noch mit untergebracht hast! Und eine total süße und schöne Karte! Das Motiv ist ja wohl mal so was von niedlich und suuuper klasse coloriert! Toll!

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. oh nein, was für eine schöne karte *schwärm*. die farben, das motiv und die colo sind sooooo schööööön!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karola

    da wird jemand sicher feuchte Augen bekommen bei einer so persönlichen Karte .
    Wunderschön.
    Klasse Motiv und super coloration.
    Ach bei dir würde ich gerne mal zuschauen beim colorieren oder noch besser gleich lernen ;-)
    sehr schöne karte und genügend platz für die ganzen Unterschriften.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Och, was für eine putzige Gesellschaft und so schön in Szene gesetzt. Gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen