Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ein Kärtchen aus dem Archiv - Zum 3. Geburtstag mit Sugar Nellie Motiv

Hallo meine Lieben :-)

Erstmal vielen Dank an Petra und Manu, für euren lieben Zuspruch zu meinem letzten Post.
Eigentlich bin ich ja kein so ein Jammerlappen, aber irgendwie musste ich mir ein bischen was von der Seele schreiben - mir ist auch schon wieder viel leichter :-D
Wahrscheinlich hat mir einfach das Basteln / Colorieren gefehlt ;-)


Wie versprochen melde ich mich nun wieder ein wenig regelmäßiger zurück, zuerst mal mit ein paar Sachen, die bis jetzt noch im Bilderarchiv schlummern mussten.

Heute fange ich mal mit dem Kärtchen an, dass die kleine Tochter meines Cousins im Oktober (!!) zum 3. Geburtstag bekommen hat:









Coloriert mit Copic Ciao und Spectrum Noir Markern...














... ausgestanzte Sterne, ein wenig mit Dovecraft Glitzerkleber versehen....

(Sternstanzen: Spellbinders, Scalloped Circle hinter dem Motiv: X-Cut)











Die ausgestanzte 3 (Stanze: Quickutz) wurde ebenfalls mit Glitzerkleber versehen, den Spruch habe ich mir ausgedruckt da ich leider keine französischsprachigen Spruchstempel habe...














Stanzbordüre im Hintergrund:
Memory Box.












Ich wünsche euch heute allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!





Viele liebe Grüße, 
eure Karola

Kommentare:

  1. Eine ganz süße Karte! :o) Ich bewundere immer wieder, wie wahnsinnig toll Du colorieren kannst!
    Dir wünsche ich ebenfalls ein gesundes und glückliches neues Jahr 2015. Möge es uns nur schöne Sachen bringen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola

    wow die coloration haut einen wieder um.
    Wahnsinn.
    Und dann wieder alles so liebevoll in Szene gesetzt ein Traum.
    ich hoffe du bist schön ins neue Jahr kommen und es beginnt nun mit etwas weniger Stress für dich.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Fratz ist das ganz tolle Karte.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen