Donnerstag, 1. Januar 2015

Heimwerker - Geburtstagskarte mit Bugaboo Motiv

.... na, ich hoffe, ihr seid alle gut rübergerutscht?


Auch heute habe ich noch etwas aus dem alten Jahr für euch.
Und zwar bereits vom August :-O

Beim Durchforsten meiner Ordner ist mir aufgefallen, dass ich euch das Geburtstagskärtchen für meinen Vater noch garnicht gezeigt hatte.
Da er zum Geburtstag eine tolle neue Werkbank für heimische Werkstatt als Sammelgeschenk von uns allen bekommen hatte, habe ich extra dieses Motiv von Bugaboo für ihn ausgewählt ;-)
















Coloriert hatte ich mit Spectrum Noir Markern.














.... und ein wenig Werkzeug durfte natürlich auch nicht fehlen ;-)

























... die Brads sind von Eyelet Outlet.













Ganz viele liebe Grüße ;-)

Eure Karola

Kommentare:

  1. Huhu!

    Frohes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie!
    Acuh wenn das Kärtchen von letztem Jahr ist, so ist es noch lange nicht von gestern ;-). Total genial mit den kleinen Werkzeugen und auch deine Coloration überzeugt wie immer. Passt so wie sie ist!
    Hab noch einen schönen Neujahrstag!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola

    ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges(stressfreies) . gesundes und glückliches neue Jahr .
    Ich hoffe du zeigst uns auch weiterhin wieder regelmässig deine schönen Werke zeigst.
    ich drücke dir auch die Daumen das es dieses Jahr etwas ruhiger für dich wird.
    Deine Karte ist wieder klasse . genau richtig für einen Mann. Dezente aber sehr schöne Details.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. wow, diese Coloration.. einfach der Hammer.. ich wünsch dir ein gutes 2015 und freue mich weiterhin auf deine tollen Werke.. bin gespannt, was dir noch alles einfällt.. ich grüss dich ganz lieb aus der Schweiz.. BArbara

    AntwortenLöschen
  4. Lustiges Motiv lach mal was ganz anderes.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen