Sonntag, 1. Februar 2015

Fairytale Stampers Challenge #51 - "Lieblingsstanze / Favorite Dies"

Hallo meine Lieben!



Zu spät, zu spät - ich komme mir gerade vor wie das weiße Kaninchen aus Alice im Wunderland :-D

Heute startet schon wieder eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers - diesmal lautet unser Thema:

Lieblingsstanze / Favorite Dies


Da findet sich doch bestimmt was - meist verwendet man ja sowieso die Lieblingsstanzen beim Basteln ;-)
Und wisst ihr, was das Beste ist? - Diesmal haben wir sogar ZWEI Sponsoren!


Ihr könnt diesmal entweder einen 

12$ Gutschein bei Sami Stamps,
oder
3 Digis nach Wahl bei Peppercus - Design
 gewinnen!!!

Es lohnt sich also doppelt ;-)



Und hier ist mein Kärtchen für euch:




Das verwendete Motiv ist von unserem Sponsor Sami Stamps.




Zur Coloration habe ich wieder Copics und Spectrum Noir Marker verwendet, das Motiv dann anschließend ausgeschnitten und mit 3D Pads auf der Karte befestigt.

Meine hier verwendete Lieblingsstanze ist "Winterberry Sprig" von Memory Box.





Das Hintergrundpapier ist Digipapier von Pink Petticoat.

Man sieht es etwas schlecht, aber ich habe versucht mit SU Whisper White Stempelfarbe und runden Schablonen einen "Bokeh - Effekt" auf dem Papier zu erzielen...

(Dafür war das Papier wohl zu stark gemustert, das nächste Mal probier ich das auf weniger stark gemustertem Papier ;-) )



Den Spruch habe ich mir selbst ausgedruckt, Wortwitz lässt grüßen :-D

Dazu noch ein kleines Brad von Rayher zum Befestigen, und fertig :-)



Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt euch und ihr macht wieder ganz, ganz, ganz zahlreich bei unserer Challenge mit!!



Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag, 

eure Karola

Kommentare:

  1. Hi Karola!

    Gefallen ist untertrieben, umwerfend trifft es besser. Die Coloration der Eule ist wieder gelungen und das papier und die Stanze passen einfach wie die faust aufs Auge dazu *lol*. Den Spruch könntest du dir ja patentieren lassen, ist prima!
    Hab noch einen schönen Sonntagabend!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Karola, your coloring is just stunning! I have featured your lovely card on Sami Stamps Facebook group! Please come and visit us! https://www.facebook.com/groups/618426274947087/

    Bonnie Kohane
    Sami Stamps DT co-ordinator

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt toll geworden besonders die Eule ist toll geworden den Hintergund finde ich auch sehr interessant. Ich habe nur keine Ahnung was genau das ist oder wie es aussehen soll vielleicht zeigst du uns das mal in einem Tutorial?-
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Karte ist das, sehr genial!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen