Samstag, 24. Januar 2015

Zum Geburtstag für meinen Cousin - "Paul Typing" von Mo Manning

Hallo meine Lieben :-)


Wahnsinn, wie schnell so eine Woche doch vergeht...!
 Und ich bin mal wieder null komma null zum Posten gekommen :-D

Ich zeige euch heute wieder ein "Überbleibsel" aus dem letzten Jahr - naja, ein Überbleibsel ist es ja eigentlich nicht, die Karte wurde schließlich brav verschickt und ist auch schon läääängst angekommen - im November, und zwar bei meinem jüngsten Cousin ;-D


Er hat beruflich mit Computer zu tun, und spielt auch in seiner Freizeit gerne am Laptop.
Bei diesem Motiv von Mo Manning musste ich irgendwie sofort an ihn denken :-D



Ich hatte das Motiv wieder mit meinen Copic Ciao und wenigen Spectrum Noir Markern coloriert.



Haut: ROO, E21, E33, E35 (CC)

Pullover: YG91, G85, G99, YG67, G28, QG95 (CC)

Hose: E43, E71, E77, E79, E49 (CC)

Haare: TN1 (SN), YR23, E37 (CC)

Laptop, Socken: IG1 (SN), C3, C5, C7 (CC)

Betttuch, Kissen: TN1 (SN),  E43, E25, E29 (CC)

Hintergrund: IG1 (SN), C3 (CC)





Der Spruchstempel........














... stammt aus einem Set von Fiskars.

Es ist eigentlich ein Stempel, bei dem ich aber je 2 Zeilen seperat eingefärbt und abgestempelt habe.


















Das Hintergrundpapier ist aus einem Block von "my mind's eye".












Diese Karte passt zu folgenden Challenges:

A Gem of A Challenge #136 - A card for a boy
Crafty Gals Corner Challenge #3 - Let's hear it for the boys
Ruby's Ranibow Challenge #96 - Masculine birthday card


Das war's auch schon wieder von mir ;-)


Bis bald!! (Diesmal hoffentlich wieder früher als eine Woche :-D)

Eure Karola




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Great masculine card with beautiful coloring! Thanks so much for joining us at Crafty Gals Corner!

    AntwortenLöschen
  3. Du Karola, die kannst du gleich nochmal machen. *grins* Hier sehe ich Alex in voller Aktion, das ist auf's I-Tüpfchen genau seine Lieblingsposition -- auf dem Bett, das Kissen im Rücken und die Rolle dahinter :D
    Wieder eine total schöne und super colorierte Karte! Das HG-Papier passt klasse dazu!
    .....ja ich hab bei euch geklingelt und dachte mir schon dass du wieder irgendwelche Tauchversuche machst *gg*
    Bisou an euch alle ♥

    AntwortenLöschen
  4. This is a fabulous card, such a brilliant design.
    Thank you for joining us at A Gem of a Challenge.
    Pauline
    x
    I have candy on my blog if you would like to take a look - http://craftingwithcotnob.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Great male card! Fab coloring!

    Thanks for playing along this week at Crafty Gals Corner!
    -Samantha
    Crafty Gals Corner - DT Coordinator
    Crafty Gals Corner

    AntwortenLöschen
  6. What a great card and perfect for a young man! Thanks for joining us at Crafty Gals Corner and good luck!
    Hugs,
    Lynne, Crafty Gals Corner DT

    AntwortenLöschen
  7. Great colouring skills! Thanks for entering at the Crafty Gals Corner Challenge xx

    AntwortenLöschen
  8. Great card - love your colouring.

    Thanks for joining us at Ruby's Rainbow.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous image and card! Thank you for sharing with us at Ruby's Rainbow Challenge.

    AntwortenLöschen
  10. Ja die Motive von MO sind echt toll besonders die haben tolle Jungen Motive ich finde sie wieder sehr gelungen und perfekt für Jungs.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen