Mittwoch, 7. September 2016

Geburtstagskarte mit Mohnblumen

Hallo meine Lieben, schön dass ihr wieder vorbeischaut :-)


So, bis jetzt klappt der Vorsatz, wieder fleißiger zu posten, ja noch ganz gut ;-)



Heute gibt's mal wieder ein Kärtchen der "einfacheren" Machart.
Ein Geburtstagsgruß mit Mohnblumen:












Der Schriftzug stammt von AEH Design.

















Leider weiß ich nicht mehr, von welchem Hersteller das Set war, in dem sich dieser Mohnblumenstempel befindet.
Ich habe auch nur einen Teil des Stempels eingefärbt und abgestempelt..






Coloriert habe ich die Blüten und den Hintergrund mit Aquarellfarben.

Anschließend habe ich mit einem Silikonpinsel noch Highlights mit goldfarbener Acrylfarbe gesetzt.








Damit bin ich auch schon wieder weg für heute, aber das nächste Kärtchen kommt bestimmt (bald) ;-)


Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend :-)

Eure Karola

Kommentare:

  1. Es ist schön wieder was von Dir zu lesen und zu sehen, aber mach Dir blos keinen Streß, Familie geht vor *zwinker*.
    Dein Kärtchen ist allerdings wieder wunderschön geworden und egal welche Stifte Du nimmst......traumhaft coloriert.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön coloriert und den Mohn dann wunderbar in Szene gesetzt. Die Goldflecken sind einer toller Hingucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, tolle Farben - superschön die goldenen Kleckse! Gefällt mir echt gut!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen