Sonntag, 4. September 2016

Karte zur Hochzeit in Braun / Blau

Hallo ihr Lieben :-)



Ich bin gespannt, ob das mit dem Vorsatz, mal wieder etwas öfter zu Posten, endlich mal wieder klappt ;-)

Nachdem dank frischem Familienzuwachs die letzten Wochen und Monate etwas schlafreduziert und die Tagesabläufe noch nicht ganz so gut planbar waren, scheint nun doch wieder etwas mehr Kontinuität einzukehren.
Unsere kleine Zaubermaus Nummer 2 ist nun 3 1/2 Monate alt und ein ganz lieber Sonnenschein, die Nummer 1 kommt nun nächste Woche in die Schule... Mal sehen, wie sich die Tagesabläufe dann so einspielen :-)


Aber genug geredet, fangen wir mal wieder etwas mit dem "Aufarbeiten" an ;-)





Heute zeige ich euch eine Hochzeitskarte aus dem letzten Jahr, farblich in Braun / Blau gehalten:







 Das filigrane Blütenherz wurde mit einer Stanze von Memory Box ausgestanzt und in den blauen Karton eingesetzt.












.... ein einem kleinen Fensterchen sind die Namen der beiden Frischvermählten zu lesen..


Das Innenleben der Karte:





... auf der ersten Innenseite Schriftstempel von AEH Design....















... abgestempelt und mit silberfarbenem Embossingpulver versehen.












Nach dem nächsten Aufklappen findet sich Platz für persönliche Worte, sowie ein kleiner Umschlag für ein Geldgeschenk.









So, nun hoffe ich, dass jetzt tatsächlich wieder der Grundstein für regelmäßigere Blogeinträge gesetzt ist ;-)
Material hätte ich ja genug zum Herzeigen... ;-)



Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Eure Karole

Kommentare:

  1. Sieht super aus, das eingesetzte Herz!
    Schön dass du wieder ein bisschen Zeit für dich findest! Ich hab auch in den letzten Tagen ein bisschen basteln können denn zum arbeiten war es wirklich viel zu heiß.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lola das mit dem Herz gefällt mir auch sehr gut. Die Farbwahl zur Hochzeit ist ungewöhnlich, hat aber was.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen