Montag, 24. Juni 2013

Ja, mich gibts noch. Und ein Geburtstagskärtchen... :-)

Als Erstes möchte ich mich bei euch für eure lieben Kommentare und Genesungswünsche bedanken!

Ja, ich bin inzwischen wieder auf dem Damm, Antibiotika sei Dank.
Eigendlich schon seit Ende letzter Woche wieder.

Aber irgendwie brauchte ich ein kleines bischen Pause im Blogland, letzte Woche war jeder Tag mit "Alltag" voll bis obenhin: Montag Kindergeburtstag, Dienstag und Mittwoch Schwimmen (wenn's schonmal so warm ist!), Mo. bis Do. Vormittag und Donnerstag Nachmittag Arbeit (wie immer halt), Freitag hatte ich dann frei weil wir einen Ausflug mit der Krabbelgruppe hatten (Tierpark und Tschutschubahn zum kleinen Arbersee - herrlich!!), Freitag Abend Tupperparty bei einer Freundin, Samstag Nachmittag Kindergeburtstag, Sonntag zu meinen Eltern......... *schnauf*


So, aber jetzt will ich euch noch ein kleines Geburtstagskärtchen zeigen, eine Freundin brauchte ein Kärtchen für ihre Patentante:



Eigendlich brauche ich dazu nicht viel zu erklären.

Das Hintergrundpapier habe ich etwas mit Distressfarben Dusty Concord und Victorian Velvet gewischt und anschließend etwas mit einem Wasserzerstäuber besprüht.
Die filigrane Schrift ist ein Stempel von DoCrafts Papermania aus dem Set "Botanical Print", abgestempelt in Distress Ink Walnut Staind (den Stempel habe ich damit nur etwas betupft).





Hier und da ein paar weiße Halbperlen......

























....... und unten links etwas Schleifenband in lila......













........ein Schriftzug von Stamping Up aus dem Set "Perfekte Pärchen"......






 .... und das Hauptmotiv.........


Hier habe ich die Blumen von Artemio mit HiBoss Stempelkissen gestempelt und anschließend weiß embossed (Ranger Seafoam White Embossing Pulver).

Den Hintergrund habe ich anschließend wieder mit haushaltsüblichen Schwämmchen und Distress - Stempelfarben gewischt: Dusty Concord, Victorian Velvet und Mustard Seeds.

Auch hier kam wieder ein kleines Sprühfläschchen mit Wasser für den Aquarelleffekt zum Einsatz.








Für die nächste Zeit habe ich euch noch einiges zu zeigen, ich hoffe, ich finde auch die Zeit dazu.
Wahrscheinlich wird's aber auch diesmal wieder eng, denn meine CLT (Insider ;-) ) aus Frankfurt kommt morgen für eine Woche zu Besuch zu meiner Oma und meinen Eltern, da werde ich dann wohl so oft es geht "ausbüchsen" und mich ebenfalls bei meiner Familie befinden.


Ich wünsche euch schöne Tage, vielleicht hab ich ja doch zwischendurch ein wenig Zeit, damit mein Blog nicht am Hungertuch nagen muss ;-)



                                                     Liebe Grüße, eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola

    Wow was für eine wunderschöne Karte.
    Sehr edel.
    Mir gefällt auch dein gewischter HG super.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. die karte sieht toll aus, sehr elegant!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Super Schöne Karte gefällt mir sehr gut und die Farben sind herrlich.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper!!!! Den Hintergrund bei dem Motiv hast du wieder klasse hinbekommen!!!! Wirklich ganz, ganz toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Eine einfache und herrlich schöne Karte!
    Die Sprüheffekte finde ich echt cool und sie passen so wunderschön zu diesem weißembossten Motiv. Es lässt das ganze etwas verträumt und feerisch aussehen. Farblich finde ich sie auch sehr sehr ästhetisch und die verschieden großen Perlen sind ein echter Blickfang!

    ...das war aber ein schneller Kommentar ^^

    AntwortenLöschen