Sonntag, 30. Juni 2013

Es hochzeitet sehr!

Hallo meine Lieben!


Wie bereits vor Kurzem angekündigt, gibt es in nächster Zeit die ein- oder andere (oder auch etwas mehr *g* ) Hochzeitskarte zu sehen.

Diese hier habe ich für Amelie's Erzieherin in der Kinderkrippe gemacht, sie brauchte ein Kärtchen für die Hochzeit einer Cousine.
In Farbe und Form hatte ich freie Hand, also hab ich mal drauflosgewerkelt ;-)




Die Kartengrundlage ist hellgrüner Tonkarton, und natürlich gibt es hier wieder das ein- oder andere Special...... ;-)






Die Banderole um die Karte habe ich aus Transparentpapier gemacht, das ich mir zuvor mit einem Spruch bedruckt hatte.

Die Vorlage dazu hatte ich mir bereits für dieses Kärtchen hier gemacht.











Ein Blümchen aus dünnem Verpackungspapier mit tollem Glitzerbrad, welches ich (mal wieder ;-) ) von Rosi bekommen hatte (danke :-*)

Auch die hübschen Stanzschnörkel und das SU Band in Farbe Limone sind von ihr :-)









Nimmt man die Banderole ab, sieht das Ganze erstmal so aus:








Fragt ihr euch, wie ich das Herz gemacht habe?...


...Von Rosi habe ich wunderschöne Spitzendeckchen bekommen. Einfach so aufkleben wollte ich es aber nicht, also habe ich es einfach auf Aquarellpapier gelegt und mit Distress Stempelfarbe Peeled Paint darüber gewischt.

Anschließend kam in die Mitte noch ein Herzstempelchen von Viva Decor.












Hier wurde ein bischen embossed......

(Schnörkelstempel von Viva Decor, Embossingpulver: Ranger Seafoam White.)








 Den geschwungenen Rand zur Rechten habe ich übrigens mit einer Tim Holtz Stanze gestaltet.




Nun das Innenleben der Karte:











Links ein Umschlag für die Finansspritze.....


















 ..... und mittig ist Platz für die persönlichen Glückwünsche.



Der kleine Stempel unten links ist wieder von Viva Decor.









Ob sie dem Brautpaar auch gefällt höre ich leider erst, aber bei der "Auftraggeberin" kam sie schonmal super an :-)


Die Karte gefiel sogar so gut, dass ich eine ähnliche (nur in anderer Farbe) gleich nochmal für eine andere Freundin machen durfte *g*

Dazu aber ein andermal mehr...... ;-)


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und möchte mich wieder ganz, ganz herzliche für eure lieben Kommentare bedanken <3 <3 <3



                          Liebe Grüße,       
                                     Eure Karola

Kommentare:

  1. Wow!!!! Da ist ja etwas ganz Edles gelungen!!!! Wirklich ein echter Traum!!!! Soooo schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön,
    auch die Farbkombi gefällt mir sehr.

    LG und einen schönen Sonntag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ganz was anderes, gefällt mir ausgezeichnet gut, die Farbkombi ist super
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Karola,
    eine supertolle Karte! Die Idee mit dem "Klappmechanismus" (herrje, eine bessere Beschreibung fällt mir einfach nicht ein *g*) und dem Umschlag innen ist absolut genial ;-)
    Noch einen schönen Restsonntag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karola

    wow deineKarte ist wieder ein Traum.
    Wunderschön.
    Super Farbkombi sehr edel.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte in schönen Farben. Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine wunderschöne Karte du hast so viele Details verwendet und so viel Liebe steckt darin eine ganz tolle Hochtzeitskarte. Ich habe auch eine vor kurzem gewerkelt die muss ich noch zeigen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Aber natürlich hat sie dem Brautpaar gefallen, etwas anderes kann ich mir gar nicht vorstellen!
    Karola, diese Karte ist ein wahrer Traum! Die Farbkombi, das Blüimchen, die Schnörkel, all die zauberhaften Details machen sie wieder zu einem erstklassigen Kunstwerk und die Idee mit dem Herz ist einfach großartig! (Muß ich mir merken)!!
    Sehr edel auch wieder die transparente Banderole!

    Jetzt gibt es ein vorerst dickes Bussi an euch alle denn ich mache eine Pause.
    Heute Abend wird nichts mehr mit Bloggen denn im TV gibt es eine tolle Sendung, die ich mir auf keinen Fall entgehen lassen möchte :) ......etwas über Backen und Nachtische

    Bisou und vielleicht bis morgen

    AntwortenLöschen