Sonntag, 29. September 2013

Fairytale Stampers Challenge #28 - "Nicht eckig"

Hallo liebe Leser!



Es ist mal wieder so weit, eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers steht an!

Ja ich weiß, lange habe ich jetzt schon keine DT - Arbeit mehr abgeliefert. Ich brauchte einfach eine kleine Auszeit, hatte viel Anderes zu tun und zu basteln...

Aber jetzt bin ich wieder dabei und hoffe, dass ich auch in Zukunft die Termine wieder pünktlich einhalten kann!


 Diesmal wollen wir etwas von euch sehen, das

                      "nicht eckig"

                                                                                           ist.


Und natürlich haben wir auch diesmal wieder einen tollen Sponsor, nämlich "a day for daisies" !




Meine Designteam Arbeit dazu sieht so aus:
(Allerdings war das Licht beim Fotografieren bescheiden, die Farben sind eigendlich viel kräftiger...)





Das Blumenmotiv von unserem Sponsor habe ich mit Filzstiften in Aquarelltechnik coloriert.
Anschließend wurden in der Blütenmitte noch Akzente mit silbernem Perlenpen, und an den Blättern mit etwas Glossy Accents gesetzt.











































Links ein par gestanzte Zweige (Stanze: Stampin Up) einzelne Blütenstempel...


















Und unten links ein kleines Tag von Stampin up, bestempelt in SU Whisperwhite mit einem WOJ Ornamentstempel aus dem Set "General Sayings II".
Der Spruchstempel in der Mitte stammt aus dem gleichen Set und wurde in Distress Ink Walnut Staind abgestempelt.




Wir freuen uns schon auf eure Werke :-)



Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch allen miteinander!

                                       Liebe Grüße,
                                                       eure Karola

Kommentare:

  1. Huhu!

    Mensch, die Karte ist ja traumhaft schön! So toll coloriert, genial.
    Macht richtig was her das Motiv!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hi, Süsse... ich bin auch wieder hier.. so langsam hab ich wieder etwas klitzeklein mehr Zeit und ich hoffe, dass das auch in Zukunft so sein wird... ich find deine Karte traumhaft.. Das Motiv ist wunderschön und alles total schön gestaltet! Ein Traumwerk... ich wünsch dir einen wundervollen Sonntag und grüss dich ganz lieb.. herzlichst die Schweizerin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card and love your design..Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  4. wow die ist ja ein Traum so wunderschön, bin hin und weg
    lg anna

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sooo schön!!!! Das sieht fantastisch aus!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karola,
    eine wunder- wunderschöne Karte ist das geworden! So liebevoll gestaltet.. ein Traum!!
    Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne karte ist das. die colo ist ist ein traum!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karola

    Deine Karte und deine coloration sind ein Traum.
    Wunder wunder schön.

    Was den Wunsch zu Weihnachten angeht ich bin dabei vielleicht wenn wir uns alle etwas Zeit wünschen vielleicht klappt es dann ja;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Wollt dich auch mal wieder besuchen und dir was schreiben ,-) . Du hast mal wieder eine wundervolle Arbeit geleistet, die Coloration, die Gestaltung, die Details ... auf alles hast du geachtet und daraus ist diese schöne Karte entstanden. Bin begeistert! Trotz der vielen Arbeit hast du das nicht verlernt .

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen