Montag, 30. September 2013

Ich hab mal wieder eine.... Hochzeitskarte.... ;-)

Hallo ihr Lieben!


Da ich grade ein paar Minütchen Zeit habe bevor ich mich jetzt dann zum Abschluss des Tages in die heiße Wanne begebe.... zeige ich euch mal wieder ein Hocheitskärtchen :-)

Eine Arbeitskollegin hat vor Kurzem geheiratet, und da durfte ich wieder ein paar Sachen machen.

Diese Karte hier hat sie von einer anderen Kollegin bekommen, bei der Gestaltung hatte ich wieder freie Hand.
Ich habe mich aber von den Farben her an der Einladungskarte orientiert - braun/blau/weiß.





Die Klappkarte besteht aus festem, weißem Aquarellpapier.
Der Aufleger vorne ist ebenfalls aus Aquarellpapier, hier habe ich einen Bordürenstempel mit klarem Glitzerembossingpulver hitze-embosst.



Gemattet wurde mit hellbraunem Farbkarton, die Ränder sind mit Memento Desert Sand gewischt.









Die Herzen bestehen aus 3 Lagen: Farbkarton hellbraun, blau, Transparentpapier.
Dazu gibt es noch ein bischen Glamour in Form von Glitzersteinchen.












Verschlossen wird die Karte mit einer Schleife aus hellbraunem Satinband, daran sind auch die kleinen Tags (Stanze von Fiskars) befestigt, die mit Schriftzügen aus dem SU Set "Perfekte Pärchen" bestempelt sind.
 





(Hier sieht man auch sehr schön den Holzoptikstempel im Hintergrund von Kaiserkraft)














Die Innenansicht:










Auch hier wieder mit Umschlag für eine kleine Finanzspritze....






















.... und in der Mitte Platz für Persönliches.
Hier findet man rechts unten auch wieder das Brautpaar von Viva Decor..















Farblich hat die Karte eigendlich ganz gut gepasst - hier mal ein Foto von der Deko und vom Brautstauß:





















Ungewöhliche Farben eigendlich, aber soooo schön...!!! <3



Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare, die ihr mir wieder dagelassen habt, ich hab mich darüber wieder sehr gefreut!
Ich werde mich ganz fest bemühen, auch bei euch wieder ein wenig häufiger zu Kommentieren sobald ich wieder etwas Zeit finde!!


Und ich - geh jetzt ein wenig Planschen.. ;-)

Ich wünsche euch noch allen einen schönen Abend!


                                                    Liebe Grüße,
                                                               eure Karola

Kommentare:

  1. Eine klasse Karte ist das, sehr Edel. Wunderschön zum Anlass!
    XOXO Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich ungewöhnliche Farbkombi, aber genau das macht den Reiz der Karte aus!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola

    wow schon wieder so eine wunderschöne Hochzeitskarte von dir.
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut . Es muss ja net immer in den typischen Farben sein.
    Sehr schöne liebevolle Details hast wieder eingearbeitet.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola,
    da hast du eine ganz tolle Hochzeitskarte gezaubert,
    da stimmt einfach alles von der Zusammenstellung
    bis hin zu den Farben.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist die Karte, die ich schon bei dir das letzte Mal so bewundert hatte!!!! Die Farben sind ja einfach ein Traum, ich liebe diese Kombi!!!! Traumhaft schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte ist das geworden wieder super edel.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen