Mittwoch, 25. September 2013

Geburtstagskarte für meinen Papa mit "Oldie" ;-)

Hallo meine Lieben.

Diesmal lasse ich euch nicht ganz so lange warten mit einem neuen Post!

Ersteinmal vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Eintrag und den Genesungswünschen!!

Nachdem ich Montag Abend nach einem langen Arbeitstag plötzlich stark mit hämmernden Kopfschmerzen auf mein Antibiotikum reagiert habe und diese Schmerzen auch gestern nicht besser wurden (im Gegenteil), war ich Nachmittag nochmal beim Arzt um mir was Anderes verschreiben zu lassen.
Hat er dann auch gemacht, und mich auch gleich noch geschimpft....
Warum ich trotz Krankschreibung trotzdem in der Arbeit war (naja, recht hat er ja... aber mein Chef hatte gestern sowieso Mitleid mit mir und hat mich nach 1 1/2 Stunden Arbeit dann schon heimgeschickt).
Ok, heute hab ich mir dann auch die Worte meines Arztes zu Herzen genommen bin daheim geblieben, und Dank Ruhe und anderem Antibiotikum geht es mir nun auch schon wieder um Einiges besser!


Heute zeige ich euch ein Kärtchen, das bereits Anfang August für meinen Papa zum Geburtstag entstand (bitte entschuldigt die grausame Qualität der Fotos - ich hatte es vorher vergessen zu fotografieren und dann nur mein Handy zur Hand):




Naja, ein bischen frech der Spruch, aber mein Papili versteht ja Spaß und weiß, dass es ganz lieb gemeint ist ;-)






















Das Motiv stammt von Papermania, coloriert habe ich es mit Filzstiften in Aquarelltechnik...




Der Filmstreifen wurde mit einer Stanze von Tim Holtz gestanzt:
























Das Hintergrundpapier ist übrigens von Bo Bunny.
Am Rand habe ich es, ebenso wie die dunkelbraune Mattung etwas distressed.









Gute Nacht, ich werd mich jetzt mal schlafen legen - damit ich morgen Früh wieder fit für die Arbeit bin!


                      Viele liebe Grüße,
                                      eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola,
    Deine Karte ist toll !!! Und wieder mal genial coloriert!
    Ich wünsch Dir auch gute Besserung, momentan scheint ja eine große Erkältungswelle umzugehen, viele die ich kenne (mich eingeschlossen) sind krank. Kopf hoch, wird schon wieder.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola

    deine karte ist wunderschön und für einen Herren sehr schöne Farben .
    Wünsche dir weiterhin Gute Besserung.
    Und es ist richtig das Du zuhause geblieben bist.
    1ten steckst du nur alle an und 2tens ist die Gefahr wenn deinen Körper net mal schonst groß das es auch noch verschleppst.
    Gönne deinen Körper eine kleine Auszeit.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Na da wird sich dein Papa aber gefreut haben!!!!

    Aber ich muss auch schimpfen: Du hast doch eh immer genug Stress, also bleib' gefälligst daheim, wenn der Arzt dir das sagt und schlaf' 'ne Runde!!!! Tststs.... Sonst komm' ich und flöß' dir Kräutertees ein und verpass' dir ein Erkältungsbad!!!! :-) Gute Besserung!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ist das eine tolle Karte die colo die Gestaltung ist der absolute Wahnsinn richtig edel sieht sie aus.
    Und hör auf den Rat und werd erstmal gesund.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen