Sonntag, 11. Januar 2015

Fairytale Stampers Challenge #50 - "Blumen" / "Flowers"

Hallo meine Lieben!


Bei der letzten Challenge musste ich leider aus zeitlichen Gründen "schwänzen"... - aber dafür habe ich heute wieder eine kleine Inspiration für euch :-)


Unser Thema bei den Fairytale Stampers für unsere erste Challenge im neuen Jahr lautet:

Blumen / Flowers


.... und passend zu diesem Thema werden wir diesmal von der lieben Mitzi von Aurora Wings gesponsort!

Die Gewinnerin (oder der Gewinner, der Gleichberechtigung halber *grins*) darf sich dort Digis im Wert von 10$ aus dem Shop aussuchen, ist das nicht klasse??



Aber genug gequatscht, ihr seid ja schließlich hier, um meine Designteamarbeit zu sehen ;-)
Bitteschön:





Das wunderschöne Motiv ist natürlich von unserer Sponsorin. 



Coloriert habe ich  mit Copic Ciao und Spectrum Noir Markern.
Den Hintergrund habe ich ebenfalls mit Alkoholmarkern, und zusätzlich mit Copic Cleaner den Aquarelleffekt erzielt.

Verwendete Farben:

Löwe Fell: E49, E37, E18, E29, E43, YR23, Y11
Löwe Augen: YR23, Y11

Kleid: BG10, G21, BG15, BG49
Haare: YR23, E37, E79
Beeren: BV08, B97, B95, 0
Blumen: HB3, HB1 (Spectrums) / BV23, BV08
Blätter: YG91, G28, YG95, E37
Mohn: IB1, TB3 (Spectrums) / B23, YG91, B97, B28








Auf dem Motiv habe ich etwas "Smooch Spritz Vanille" von Stampin Up verteilt.
Hach, wie schööön das schimmert!! <3












Stanzteile von Stampin Up (Schmetterlinge), Memory Box (Zweige) und Joy Crafts (Grasbordüre unten)...















.... und selbstgemachte Blümchen aus Krepppapier ....
















.... und auch ein Schriftzug durfte nicht fehlen (Stempel: AEH Design, Schild: Quickutz).




(Achja, und die Blumenecke oben links ist eine Stanze von Wild Rose Studios, keine Ahnung, warum ich hiervon kein Foto gemacht habe *ups*)










Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren :-)

Wenn nicht, guckt euch einfach mal die vielen wunderbaren DT Beiträge meiner Kolleginnen auf unserem Challengeblog an ;-)




Viele liebe Grüße, einen schönen Sonntag - und viel Spaß beim Basteln ;-)


Eure Karola

Kommentare:

  1. waaaahnsinn..... einfach wahnsinn was du immer wieder zauberst... ich mag deine Colo.. herzlichen Dank für deinen Beitrag und liebe Grüsse aus der Schweiz - Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lola!

    Bei dir kommt man aus dem Staunen immer nicht mehr raus ... jedes Werk einzigartig. Wie auch dieses. Deine Coloration ist aber auch der Wahnsinn. Mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Was soll man da noch sagen?
    Hab noch einen schönen Sonntag!!!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tja was soll ich sagen Liebelein, Deine Karte ist mal wieder der absolute Wahnsinn.
    Woher nimmst Du nur die Zeit so zu colorieren. Ich glaube dafür bin ich dann doch zu ungeduldig *grins*.
    Aber ich schließe mich Madlie an, ich staune auch jedes mal über Deine perfekte Coloration und die traumhaft schönen Karten.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    P.S. Deine tolle Karte vom Elfenwichteln steht immer noch in der Wohnstube auf dem Regal.

    AntwortenLöschen
  4. OMG...was für eine wunderschöne Karte! Die Coloration ist einfach überirdisch!!! Wahnsinn! Ich bin absolut begeistert!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Konnte die Karte ja schon in "live" betrachten!!!! Sehr schön, auch der Schimmer!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karola

    wow ich bin wieder hinundweg von deiner Karte diese coloration schwärm. und dann wieder deine liebevollen details .
    klasse eine traumhaft schöne Karte .
    Einen schönen Wochenstart.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja mal wieder eine mega tolle Karte mit einer fantastischen Coloration und Gestaltung. Hut ab!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wieder zauberhaft! Deine Colo wie immer fantastisch! Und dieses "Smooch Spritz" ist ja genial, ich kenn das gar nicht!?
    Ich wünsch dir eine Schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte ist der Hammer ich finde das Motiv Wahnsinn und deine Colo unschlagbar soooo wahnsinnig schön.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen