Sonntag, 4. Januar 2015

Karte zur Taufe mit Motiv von Mo Manning

Hallo meine Lieben :-)


Heute zeige ich euch ein Kärtchen zur Taufe mit dem süßen Motiv "babygirl s" von Mo Manning.






Coloriert habe ich das kleine Zuckerpüppchen mit Copic Ciao und wenigen Spectrum Noir Markern.


Kleid: RV21, RV95, R85 (CC)
Jacke, Rüschen: HB1 (SN), V15, BV04 (CC)
Haut: E33, E95, E21, R00 (CC)
Wangen: RV42, R22 (CC)
Haare: Y17, YR31, E33, E37 (CC)
Schleife, Band im Kleid: Y11, Y17, YR31 (CC)







.... Die Rüschen des Kleidchens habe ich mit etwas Dovecraft Glitzerkleber betont, ausserdem habe ich dem Armband kleine Perlen mit silberfarbenem Perlenpen aufgesetzt.













Dazu handgemachte Blümchen - die Stanzen dafür sind von Tattered Lace ("Beautiful Blooms"), ebenso die Blätter.













..... an dem Spitzenschleifchen mit silberfarbenem Herzcharm rechts..........














..... lässt sich ein versteckter Einstecker herausziehen.....

(Stanze: Die Namic)











.... auf dem die Geburtsdaten, sowie das Taufdatum ihren Platz fanden:




Meiner Arbeitskollegin, die die Karte bei mir "bestellt" hatte, gefiel sie total gut - hoffentlich kam sie auch bei den stolzen Eltern gut an :-)




Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

ganz viele liebe Grüße,
eure Karola

Kommentare:

  1. This is fabulous Lola. Love the lace and your colouring xxx Jan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola, was Du Dir immer für Gedanken machst * schmunzel*.
    Deine Karte ist wieder so zauberhaft geworden, die muß einfach jedem gefallen.
    Du hast wundervoll coloriert und wunderschön dekoriert, da passt einfach alles.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola

    deine Karte wird auch bei den Eltern wunderbar ankommen.
    Wunderschön.
    und die coloration wieder ein Traum.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine ganz, ganz wundervolle Karte!!!! Tolle Coloration (irgendwie komm' ich mir wie eine Schallplatte mit Sprung vor, weil ich immer wieder dasselbe sage *gg*).... Klasse!!!! Und nochmal danke für den schönen Nachmittag bei euch!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kunstwerk, wirklich klasse gemacht, die Farben sind wunderschön nostalgisch, gefällt mir sehr gut. Ja wir sind gut reingekommen, ich hoffe du auch wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Wir waren einige Tage unterwegs und nun muss erstmal alles wieder seinen Lauf bekommen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wow...wahnsinns Farben und eine 1A Colo! Die ganze Gestaltung ist zauberhaft!
    Alles liebe und ein schönes neues Jahr!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein tolles Kunstwerk und die Falten sind dir sehr gut gelungen du kannst in der tiefe der Falte ruhig noch twas dunkler werden dann gewinnst du noch mehr tiefe:-)
    LG ELfie

    AntwortenLöschen