Mittwoch, 8. Februar 2012

Blitzkarte 08.02.2012 - Happy Birthday

Beim Blitzen auf der Bastelelfe ist heute Abend diese Karte hier nach einem Sketch von bastelfeti entstanden:


Zutatenliste:

- Fotokarton gelb als Kartenrohling
- rosafarbener Fotokarton
- Designpapier aus dem 6"x6" Block "Summer Breeze" von First Edition Paper
- rosafarbene Bordüre und Stempelabdruck sind von meiner lieben Tante :-D
      (Bordüre habe ich noch mit Schrifstempel in hellgrün bestempelt und am Rand gewischt, der Stempelabdruck ist mit Aquarellstiften und Filsstiften coloriert)
- Stempel "happy Birthday" von Rayher
- und die Blümchen sowie die Brads von denen sie zusammengehalten werden, hatte ich noch aus dem  Sortiment da, das die liebe namaste mir gleich zu Beginn meiner "Elfenkarriere" gschickt hatte ;-)

Stempelmotiv sowie Blümchen sind mit 3-D-Pads befestigt.

So, und jetzt hüpfe ich aber mal ganz schnell in die Heia, morgen hab ich wieder einen laaangen Arbeitstag vor mir........

Gute Nacht, ich wünsch euch allen was :-)


Kommentare:

  1. Hey, ist das nicht ein Motiv von m.....
    Dein Kärtchen ist wieder mal Zuckersüß und diesmal warst du ja viel schneller als ich.
    Ich hatte zwar sofort die Idee mit den Schmettis, aber dann hab ich meine ganze Zeit mit den Farbkombis verschwendet,...wie soo oft!

    Dickes Bussi von mir

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ganz richtig gesehen ;-)

    Das Motiv war perfekt dafür, weil es auch nicht zu groß war :-)

    Naja, was heisst viel schneller. Ich hatte diesmal die Bastelsachen schon vorbereitet und konnte pünktlich anfangen, dank Amelie's Schlafumstellung :-D

    Aber das Problem mit den Farbkombis kenne ich nur zu gut... :-/

    Dickes Bussi zurück und vieeelen Dank für das Lob :-D

    AntwortenLöschen