Mittwoch, 22. Februar 2012

Nicht dass ihr denkt, ich bin faul.....

....nein nein, keine Sorge, ich bin regelmäßig fleißig am Basteln.

Ab und zu gibt es halt aber Sachen, die man leider nicht gleich zeigen kann ;-)

In letzter Zeit habe ich einfach oft auch ein wenig "Vorarbeit" geleistet - sei es, dass ich die supertollen Blümchen nach der Anleitung auf dem Blog meiner Tante nachgearbeitet habe,





 oder einfach nur ein paar Vorab- Colorationen von Stempelmotiven.

Was sich heute mal wieder recht bewährt hat, denn das "Blitzen" bei den Bastelelfen schaffe ich meist mit Motivcoloration nur sehr schwer in der vorgegebenen Zeit - ich fuzzel einfach meist zu viel an Kleinigkeiten rum!

Hier meine heutige Karte beim Blitzen nach einem Sketch von "Bastelchaos":



Das Foto ist etwas dunkel geworden, bei schlechtem Licht und ohne Blitz fotografiert (mit Blitz hab ich's auch versucht, aber die waren noch schlimmer :-D ).
Mal gucken, vielleicht kann ich noch eins bei Tageslicht nachreichen :-)


Ich wünsch euch allen noch eine gute Nacht und angenehme Träume :-)

Kommentare:

  1. Mensch du warst wirklich sehr fleißig, wer hätte das gedacht. Eine ganze Wiese voller Blumen und so schön bunt!☺
    Siehst du, wenn man schon vorcoloriert, dann geht's hernach ein klein bisschen schneller....stimmt aber leider nicht immer(bei mir jedenfalls).
    Deine Karte ist wieder mal wunderschön geworden, ganz schlicht, ohne Schnick-Schnack und die Farben passen auch sehr schön zusammen.

    Druckdiganzfest

    AntwortenLöschen
  2. die blümchen sind wirklich klasse und die karte ist auch sehr niedlich...gefällt mir :-)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hast du wirklich toll gemacht. Ich mag schlichte Karten auch sehr gerne, aber manchmal muss man ja auch auf den Beschenkten Rücksicht nehmen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen