Sonntag, 5. Februar 2012

Eine Vintagekarte...

...zum 80. Geburtstag habe ich vorletzte Woche schon gebastelt.

Ich konnte sie nicht gleich zeigen, da ich sie anhand eines Sketches auf der Bastelelfe gemacht hatte - bei dem ich übrigens einen von 2 1. Plätzen erreicht habe :-D  *freufreu*

Hier das Kärtchen:



Cremefarbener AC Cardstock Rohling

Designpapier von Bo Bunny Welcome Home Collection (am Rand mit Distress Ink Walnuss gewischt, oben links Stempel von Viva Decor ebenfalls in Walnuss)

S-W Bild hab ich im Internet gefunden und ausgedruckt ;-)
Schriftstempel ist wieder von Docrafts Papermania
Beides wurde jeweils mit einer Papierfeile am Rand gealtert, mit hellbraunem Farbpapier gemattet, und diese Mattung nochmals mittels Papiernagelfeile auf alt getrimmt, anschließend die Ränder mit Disstress Ink Walnuss gewischt.

Wie dieser "Dekostoff" im Hintergrund heisst, kann ich euch leider auch nicht sagen, hatte ich mir mal zum Ausprobieren gekauft!
Es ist so ein ganz fasriges Gewebe, eigentlich zur Tischdeko gedacht glaub ich!

Die 80 habe ich mangels Zahlenstanzen auf dunkelbraunen Farbkarton gemalt und ausgeschnitten.

Blümchen sind alle selber gemacht :-)

Schriftstempel "Geburtstagsgrüße" ist von Rayher.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, Nadine ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Halli-Hallo Lola,

    ein zauberhaftes Kärtchen hast du gestaltet. Vintage gefällt mir auch total gut. Alles Liebe weiterhin.

    GlG Meggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir ja eh schon gesagt wie traumhaft schön ich deine Karte finde und ich kann es hier noch einmal bestätigen!!

    Ich drück dich ganz fest....

    AntwortenLöschen