Montag, 27. Februar 2012

Heute möchte ich nur schnell zwei Kärtchen herzeigen, die ich für 2 Challenges auf der Bastelelfe gemacht hatte.

Einmal für die Non Cute Challenge Nr. 172, der Sketch stammte von DaenerYs und mir, da unsere beiden Karten bei Challenge Nr. 171 beide auf dem 1. Platz landeten :-D

Das hier war meine Umsetzung:


Mit dieser Karte kam ich übrigens auf den 2. Platz *freufreu* :-)


Stempel Baum und Schmetterlinge: Kanban
Schrift: Rayher




Und dann gab es diese Woche auch noch das Ergebnis des Cute - Sketches Nummer 176, und auch hier konnte ich den 2. Platz belegen mit folgender Karte:





Hier nochmal ein größeres Foto vom Motiv:




Diesmal war der Sketch eigentlich garkeiner, sondern ein Thema ("Frühling") mit der Option, alles so clean und simple wie möglich zu halten. Und wem ist das eingefallen? - Meinem lieben Tantchen natürlich :-D

Ja, einfach war es nicht unbedingt. Aber eine Herausforderung :-)

Und mit Platz 2 bin ich wirklich mehr als zufrieden - ich lehne mich jetzt mal ganz entspannt zurück, und lasse mich überraschen, was der Sketch Nr. 177 für Überraschungen mit sich bringt ;-) :-)



Motivstempel: Pergamano
Schriftstempel mit Schnörkel: Viva Decor
Prägung: Cricut Cuttlebug

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Karten, so schön frisch!
    Frühlingsgefühle kann man da sehr wohl bekommen.☺

    Herzlichst Dein Tantchen

    AntwortenLöschen
  2. Zwei ganz tolle Karten hast Du gezaubert.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. die gefallen mir sehr gut! total hübsch!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Vieeelen lieben Dank, ich freu mich ja immer so sehr über eure lieben Kommentare!! <3 <3

    AntwortenLöschen