Samstag, 21. Juli 2012

Auch ich hab mal gewonnen :-D :-D

Manomann, ihr werdet es nicht glauben: Ich habe doch tatsächlich Glück gehabt, und bei Sabine (Jagerbaurin) ein wunderhübsches Kärtchen und ein tolles Stempelchen gewonnen!!! *freufreufreu*


Vorgestern ist es angekommen, leider hatte ich erst jetzt Zeit, es zu fotografieren und einzustellen - guckt mal, ist das nicht toll?? :-D




Hier das süße Kärtchen noch etwas näher:







Und der schöne Rosenstempel (ich werd ihn bestimmt bald ausprobieren *freu* :-D )





Vielen, vielen Dank liebe Sabine, ich hab mich total drüber gefreut!!!! (Oder auf bayrisch a herzlich's "vergelt's Gott" ;-) )



Kommentare:

  1. wie schön....herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Stempel...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. freue mich für dich und gratuliere dir zum Gewinn.
    Ein sehr schönes Kärtchen hast mit dazu bekommen und der Stempel ist super.

    *nurnochzweiwochen* :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karola, gratuliere Dir ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! Freut mich für dich!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen