Donnerstag, 26. Juli 2012

Hochzeitskärtchen mit Rosette

Hallo meine lieben Leserinnen (und evtl. auch Leser :-) )!


Bei der Bastelelfe gab es mal wieder einen tollen Non Cute Sketch von meiner lieben Tante Rosi, und den wollte ich natürlich nicht schuldig bleiben.



 Ein wunderschöner Sketch, und so toll gestaltet!!


Da eine Arbeitskollegin in 3 Wochen heiratet, bot sich der Sketch einwandfrei dafür an, zu diesem Zweck gleich ein kleines Hochzeitskärtchen zu werkeln.

Nicht zu viel Schnickschnack, denn sie mag es gerne etwas schlichter - und vor allem habe ich versucht, die Farben aufzugreifen, die ihr Hochzeitsstrauß haben soll (nach dem Vorbild von Prinz William und seiner Kate): Grün und weiß.


Das ist daraus geworden:





- Kartenrohling aus weißem Aquarellpapier

- Mattung aus hellgrünem Fotokarton

- geprägtes, weißes Aquarellpapier (hatte ich von Rosi bekommen :-) :-* )

- Motivkarton rechts von Action, darüber eine Bordüre aus weißem Aquarellpapier (ebenfalls von Rosi bekommen :-*)

- Die Spellbinderform im Hintergrund hatte ich mir ausgedruckt, ausgeschnitten und auf Kartenkarton von SU (Savanne) übertragen und ausgeschnibbelt, am Rand gewischt mit Distress Ink Walnut Stained

- Rosette aus hellgrünem Fotokarton, ebenfalls in Walnut Stained gewischt

- weißer Knopf von Basic Grey, dazu grünes Garn






- ovales Etikett (von Rosi ;-) )  mit SU Stempel aus dem Set "Perfekte Pärchen", gestempelt und gewischt in Distress Ink Walnut Stained










Vielleicht gefällt sie euch auch ein wenig, ist mal wieder etwas Anderes als Elfen, Feen und Niedlichstempel mit viel Blümsche :-D



Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich euch noch :-)

                                     Eure Karola


1 Kommentar:

  1. ...sehr schöne Karte mit tollen Details! Gefällt mir sehr gut.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen