Mittwoch, 20. Februar 2013

Greengate - Style

..... ist momentan bei Fun with Shapes and more gefragt.

Ausserdem hatte ich letzten Samstag tatsächlich Zeit, mal wieder auf der Bastelelfe beim "Blitzen" mitzumachen, da mein Mann spontan beschlossen hatte, noch schnell zum Flutlichtskifahren loszuhuschen.

Also habe ich den tollen Sketch von Lexys gleich mal für die Fun with Shapes and more - Challenge "zweckentfremdet" ;-)




Für mein Kärtchen habe ich hautfarbenen Farbkarton verwendet, darüber eine Mattung rosafarbenen Zeichenkartons, und als Hintergrund geblümten Kartenkarton aus einem Action - Block.






Oben links ein Wellkreis aus rosafarbenem Kartenkarton, darauf ein Kreis aus weißem Aquarellpapier das ich in Distress Ink Victorian Velvet gewischt und mit einem Schriftstempel von DoCrafts Papermania in Distress Ink Walnut Staind bestempelt habe.





Das süße Magnolia-Motiv habe ich auf Aquarellpapier abgestempelt und mit Aquarellstiften und Distress-Stempelkissen coloriert (Victorian Velvet, Peeled Paint, Walnut Staind).
Gemattet habe ich wieder mit rosafarbenem und hautfarbenem Kartenkarton.










Rechts neben und unter dem Motiv finden sich Stanzteile von Memory Box und ein Papierblümchen (Marianne Design), das von einem hellgrünen Brad zusammengehalten wird.





















Die rechte linke und untere Ecke zieren wunderschöne, zartrosa spiegelnde Halbperlen - sie waren in meinem tollen Weihnachtspäckchen von meiner lieben Rosi :-)








Auch das Schildchenstanzteil hatte ich von Rosi bekommen, bestempelt habe ich es mit jeweils einem Rahmen- und Schriftstempel aus dem Set "General Sayings II" von WOJ (eine meiner neuen Errungenschaften ;-) )







Im Hintergrund seht ihr noch ein zartgrün/weiß gestreiftes Band von Rossmann, von diesem habe ich auch an das Schildchen noch ein Stück drangetackert.

Alle gewischten Ränder die ihr seht, wurden mal wieder mit Distress Ink Walnut Staind gewischt.



Jetzt kuschle ich noch ein wenig mit meiner Kleinen, sie ist seit letzten Freitag mal wieder krank - diesmal hat sie eine starke Erkältung... Es reisst zur Zeit nicht ab, von einem ins Nächste....

Aber es geht ihr inzwischen schon wieder etwas besser, die letzte Nacht konnte sie schon wieder ein wenig besser schlafen und wurde nicht mehr ganz so schlimm von der Husterei geplagt.



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, und vielen vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen "Kuchen-Lolli's" :-D Vielleicht macht die ja der ein- oder andere mal nach ;-)


                       Liebe Grüße, eure Karola

Kommentare:

  1. Hi du!

    Ein ganz, ganz zauberhaftes Kärtchen ist das geworden!!!! Soooo toll!!!! Da komm' ich aus dem Schwärmen gar nimmer raus :-)....

    Gute Besserung an Amelie. Mich hat's seit heute auch mit 'ner Erkältung erwischt.... Geh' jetzt auch gleich wieder unter die Decke und 'nen Tee trinken :-)....

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lola

    deine karte ist ein traum . Wunderschöne udn so liebevolle details klasse
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lola,
    die Karte ist so toll geworden. So viele wunderschöne Details hast du verarbeitet.
    Ich hoffe, die Kleine ist bald wieder ganzgesund und das es erst dann mal wieder reicht fürs erste. Mia und Lieblingsmann sind auch seit 2 Wohen irgendwie erkältet..nicht so schlimm aber irgendwie werden sie es nicht los
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola, die Karte ist einfach nur zauberhaft und supertoll. Die Farben echt toll gewählt, der "Kreis" in der Ecke super Idee und all die Details....

    Ja, das mit LIM war wirklich nicht einfach. Hab ja schon ein paar Flugzeugsachen, aber eher im Cute-Stil. Bin froh, noch etwas hinbekommen zu haben.

    Vielen lieben Dank auch für Deine immer so tollen und liebe Kommentare auf meinem Blog.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. HalliHalloHallöle :D

    Ich habe Dich "getaggt"

    http://diedaims.blogspot.de/2013/02/diedaims-wurde-getaggt.html

    Wär schön wenn Du mitmachst :D

    Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karola, eine traumhaft schöne Karte! Du hast einen tollen Blog und machst wunderschöne Werke. Kommst du auch auf meine Seite schnuppern? wurde mich freuen. Ich habe seit kurzem einen tollen Bastel Träumshop geöffnet. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/ Freue mich auf dein Kommentar. Kreativ zu sein, ist was wunderbares, es bringt soviel Lebensqualität und Freude die man mit vielen kreativen Freunden teilt. Habe auf mein Blogspots, Candies zu gewinnen. Viele Liebe Grüße und bis bald! Lg Marina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte - und sie passt super zum Greengate Style! Vielen Dank für's Mitmachen bei FWSAM.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du mal wieder etwas Zeit zum basteln erhaschen konntest und mit dieser Karte trifft mich eh gleich der Schlag!!
    Mensch Karola so eine Schönheit in so wenig Zeit!!
    Einfach Klasse, wie du hier wieder alles in purer Harmonie zusammengestellt hast.
    Die Wahl der Papiere und der Farben, das perfekt colorierte Motiv, all diese traumhaften Details, ...wusste gar nicht, dass die Perlen von mir sind...
    Das angetackerte Schildchen finde ich genial und auch wie du es bestempelt hast.
    Tut mir leid für die kleine Maus, dass sie sich schon wieder was eingefangen hat aber im KiGa tummeln sich halt diese Biester maßenweise und da sie eh schon etwas angeschlagen war, hatten sie leichte Beute!! Wie ich lese, geht es ihr aber schon wieder etwas besser, das freut mich und ich hoffe sie schafft es und kommt jetzt ohne weitere Zwischenfälle gut über den Restwinter!
    Sie ist ja eine "Kirmzeinerin" und hat somit ein dickes Fell!! ;-)

    Drück ihr ein dickes Bussi von mir auf die Backe!

    AntwortenLöschen