Montag, 4. Februar 2013

Fairytale Stampers Challenge #17 - Sketch

Hallo ihr Lieben.


Ich bin mit meinem DT - Beitrag leider diesmal ein wenig spät dran - das hat aber seine Gründe.

Als ich letzten Donnerstag Abend von der Arbeit heimkam, hat unsere Kleine recht stark angefangen zu brechen.
Nachdem das dann auch nicht besser wurde und sie alle 5-10 Minuten brechen musste, und ich dann endlich unseren Kinderarzt ans Telefon bekommen habe (er war so lieb und rief uns zurück nachdem wir auf den AB gesprochen hatten. Und das um halb 10 Uhr Abends!), schickte uns dieser gleich in die 100 km entfernte Kinderklinik nach Amberg (ist bei uns tatsächlich die nächste Kinderklinik...).

Nach ettlichen Infusionen und diversen Untersuchungen durften wir dann gestern Nachmittag heim, Amelie geht es inzwischen wieder sehr gut, sie isst auch wieder selber.

Nun hat mich seit Samstag Abend ebenfalls der Magen-Darm-Virus erwischt. Ich bin noch ziemlich k.o. aber auch auf dem Weg der Besserung. Heute bin ich noch krankgeschrieben, aber morgen gehts wieder auf in die Arbeit.
Amelie lasse ich aber wohl noch 1-2 Tage aus der Kinderkrippe daheim und mobilisiere die Omas zum abwechselnden Aufpassen. Nicht dass sich die Maus gleich wieder was einfängt, sie ist ja eh nur ein Strich in der Landschaft.






So, jetzt aber ganz schnell zu meiner aktuellen Designteam - Arbeit 17. Challenge der Fairytale Stampers nach einem ganz, ganz tollen Sketch aus der Feder der lieben Katrin:




Mit der Beschreibung halte ich mich diesmal kurz.




Die "Lagen" von links nach Rechts:
- Tonkarton hellgrün,
- Tonkarton rosa, Ränder mit Distress Ink Walnut Staind bearbeitet
- rosa Band mit weißen Punkten von Tedi
- Bordüre aus Aquarellpapier, Stanze von Martha Stewart, gewischt mit Distress Ink
- Designkarton von Action
- hellgrüner Fotokarton
- Action Designpapier Vintage
- Fotokarton rosa, geprägt mit Schnörkelfolder von Vaessen Darice





Das wunderschöne Motiv von Saturated Canary habe ich mit Aquarellstiften coloriert, die blauen "Tupfen" im Hintergrund mit Filsstift in Aquarelltechnik gesetzt.






Das Tag habe ich mit einer Stanze von Toga gestanzt, der Schriftzug stammt von Hobby Art.
Befestigt ist das Tag mit einem Schleifchen aus Kordelband von SU in Melone.










Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles - nämlich

2 Digistamps von Saturated Canary!!

Na, wenn sich da das Mitmachen nicht lohnt?? ;-) Also ran an die Bastelsachen, wir freuen uns auf eure Werke!!


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche - und sage wieder vielen, vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Kärtchen!!

Und jetzt geh ich wieder auf die Couch zu meiner Kleinen, Kuscheln und Auskurieren....


                              Liebe Grüße, eure Karola  

Kommentare:

  1. Wow Karola, dieses Motiv ist ein Traum und die Karte ebenso!
    Wie schön du wieder alles harmonieren läßt! Alles verschmilzt in sich und dennoch sind zarte Grenzen gesetzt!
    Das Motiv hast du Meisterhaft coloriert und ich kann mich gar nicht daran sattsehen, ...vor allem die Haare, was für tolle Schattierungen du da hineingebracht hast, sie sehen so lebendig aus! Wirklich ein Augenschmaus!

    Wie ich aus deinem Text entnehmen kann, geht es langsam wieder bergauf? Da habt ihr beiden uns aber einen schönen Schrecken gemacht!! Ich wollte dich schon anrufen, habe es dann aber bleiben lassen und mir gedacht ich warte noch ein bisschen und laß sie in Ruhe nach hause kommen. Vielleicht heute Abend wenn's dir recht ist...
    Ruh dich schön aus und nutze den letzten Tag um dich zu erholen!

    Ein ganz dickes Bussi und ...halt die Ohren steif!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Coloration ist der Wahninn,
    die ganze Karte ein Traum.
    Wünsche Dir und deiner Maus Gute Besserung.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!! Die Karte ist sehr schön! Gute Besserung.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola!

    Erstmal wünsche ich euch gute Besserung. Das kann einen ganz schön umhauen, ich hoffe du bist dann auch wieder fit wenn du arbeiten gehst...
    Nun zu deiner Wahnsinnskarte: du hast es wirklich drauf dem Mädel Leben einzuhauchen, als ob sie gleich aus der Karte kommen will. man kann förmlich den Frühling riechen.
    Wunderschön anzuschauen und toll umgesetzt den Sketch ;-).

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Karte sooooo toll!!!! Die ist ein echter Traum!!!! Du hast das Motiv so herrlich coloriert, da kann man echt neidisch werden :-).... Wirklich wunder-, wunderschön!!!!

    Dann nochmal Gute Besserung!!!! Wir hier hatten auch fast alle so 'nen blöden Virus.... Is' hartnäckig.... Leider.... Aber es geht vorbei!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist traumhaft schön geworden!
    Ich wünsche Dir und der Kleinen weiterhin gute Besserung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe, wie schön das ihr wieder zu Hause seid. Ich finds ja immer ganz furchtbar wenn so keliene Mäuse so krank sind. Aber nun habt ihr ja das gröbste Überstanden und dir gehts bestimmt auch ganz bald wieder gut.
    Deine Karte ist einfach toll geworden!!
    GLG und schont euch noch ein bisschen
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karola, dann wuensche ich Euch beiden gute Besserung - so Magen Darm Sachen koennen recht ekelhaft sein! Aber ein huebsches Kaertchen hast Du trotz alledem hingezaubert, vor allem wie Du die Haare koloriert hast finde ich ganz klasse!

    AntwortenLöschen
  9. liebe Karola,

    Du hast ein zauberhaftes Kärtchen gewerkelt.

    liebe Grüße und Gute Besserung für Dich und Deine kleine Tochter

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karola, wow warst Du fleissig. Eine Karte schöner und toller als die andere. Und diese ist wieder ein echter Traum. Tolles Layout, tolle Farben und so schön romantisch.

    Vielen lieben Dank auch für Deine tollen Kommentare auf meinem Blog. Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Sonntag.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karola die Coloration ist fabelhaft und die Gestaltung super ,kurz eine wunderschöne Karte ,mir gefällt dein Motiv sehr !
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen