Sonntag, 24. Februar 2013

"Paper Piecing" bei KIS

Hallo meine Lieben!


Gestern Abend ist mir ein kleines Kärtchen für die laufende Challenge bei Keep it Simpe entstanden, dort will man diesmal "Paper Piecing" sehen.

Ich habe dafür ein Gorjuss Girl zer- und zusammengestückelt :-D









Das Girlie ist komplett aus verschiedenen Papieren zusammengesetzt, auch Gesicht und Ärmchen und die Ringelsöckchen! (Nur die Herzen habe ich nicht extra mit ausgeschnitten, sondern coloriert - dafür aber mit etwas Glossy versehen.)













Für die Wiese habe ich das Negativ einer Memory Box Ausstanzung verwendet, fixiert, und dann zuerst mit Distress Ink Peeled Paint und anschließend den oberen Teil etwas mit Distress Ink Dusty Concord gewischt.



Dazu noch ein kleiner Spruchstempel von Viva Decor und - FERTIG :-)





Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, dankeschön dass ihr mir wieder so viele liebe Kommentare zu meinem letzten Kärtchen dagelassen habt!!

Genau deshalb spornt es an, trotz akutem Zeitmangel doch immer mal wieder Zeit zum Basteln zu finden ;-)


                   Liebe Grüße, eure Karola

Kommentare:

  1. die ist ja knuddelig und mit den papieren sieht das wirklich klasse aus.
    ein schöne we...wir sind über nacht eingeschneit...wünsche ich dir!
    knuddel nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lola

    wow die schaut ja super aus.
    Sehr sauper ausgeschnitten und wieder zusammengesetzt.
    Insgesammt eine wunderschöne Karte .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hach, liebe Lola, da bleibt mir aber der Mund offen stehen! Sogar die Ringelsocken hast du aus Papieren zusammen gesetzt? Was für eine Fummelarbeit! Die sich aber eindeutig gelohnt hat! Richtig klasse finde ich auch dei Idee, wie du die "Wiese" gemacht hast!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Lola, was für eine tolle Arbeit ,genial mit den Papieren das Mädel zu machen, toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist aber auch ganz lieb und so toll ge"pieced". Schöne Farben hast du dazu gewählt und die Wiese finde ich super genial, ...ein bisschen feerisch sogar!
    Du hast die Kleine wirklich "sehr" zerstückelt aber auch wieder tadellos zusammengefügt! !!!!Was für eine schnibbelei....
    Ich selber habe noch keine Idee dazu.
    In den letzten Tagen war ich nämlich eher im kulinarischen Bereich aktiv und habe mehrere Leckereien getestet denn....
    ....du wirst es nicht glauben, aber gestern Nachmittag hatte ich meinen ersten Workshop von SU bei mir zuhause. Ja ich habe es gewagt!
    Ich hatte 5 Gäste, davon die Demonstratorin und wir waren also 6 bei der gemeinsamen Bastelei. Normalerweise hättes es doppelt so viel sein können aber bei uns sind gerade die Winterferien und somit war eine gute Hälfte nicht da.
    Für ein erstes mal haben mir aber 5 ganz gut gereicht und wir hatten richtig schön Platz um uns am Tisch auszubreiten. *gg*
    Ich werde dazu noch einen Post schreiben und ein paar Bilder mit der bastlerei und den Leckereien die wir gemeinsam vernascht haben einstellen.
    Wir haben ein kleines Minialbum gemacht und es war wirklich ein schöner Nachmittag, der natürlich wie alles was schön ist viel zu schnell verging!
    !! Fazit... ich mache es wieder und wenn es möglich ist und ich rechtzeitig weiß wann ihr kommt, dann kann ich vieleicht einen planen wenn ihr da seid!! Die Männer schicken wir dann zum Angeln.... oder nein besser zu irgend einer Autorally... *kicher* ;-)

    Ich ruf dich bestimmt diese Woche mal an...
    ganz dicke Bussi an euch alle... und bleibt's ma g'sund ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön!!!! Da hast du dich aber wieder richtig ins Zeug gelegt!!!! Das hat bestimmt wahnsinnig viel Arbeit gemacht, alles so zu stempeln, zu schneiden und dann wieder zusammenzusetzn!!!! Aber eine wirklich tolle Idee!!!! Muss ich bei Zeiten auch mal ausprobieren ;-)....

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu..
    Die Karte find ich klasse - ne tolle Idee!! Und das Gorjuss - Mädel ist sooo niedlich!!
    Ein sehr schönes Werk!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Girl, sehr nett gearbeitet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lola, suesse Karte! Mir gefaellt voe allem die Blumenwiese auf der die Kleine steht - und perfect gepieced ist sie!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karola, wie toll ist die denn. Finde den Effekt mit der gewischten Blumenwiese einfach nur toll, muss ich mir unbedingt merken.

    Vielen lieben Dank auch für all Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karola,
    ich finde es total schön, dass du mit dem Mädel eine CAS-Karte gemacht hast! Paper Piecing steht ihr ausgezeichnet...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen