Donnerstag, 4. Juli 2013

Ein kleines Geburtstagskärtchen mit Blumen


Hallo ihr Lieben!


Heute gibt es nur ganz kurz ein kleines Kärtchen von mir, damit mein Blog nicht ganz verwahrlost ;-)





Viel zu erklären gibt es hier auch garnicht.....

Roter Fotokarton, gelber Fotokarton, etwas weiß/gelb gestreiftes Dekoband von Rossmann...
Den unteren Rand des gelben Papieres habe ich mit einer Martha Steward Stanze gestaltet.













Mein Hauptmotiv besteht aus weißem Aquarellpapier, das ich mit Distress Ink Peeled Paint in der Acrylblocktechnik gestaltet habe.

Dann wurde noch etwas mit einem Gräserstempel gestempelt, hier und da ein paar kleine Akzente mit dem Wassertankpinsel gesetzt, und eine Blumenwiese aus kleinen Stanzblümchen mit weißem Glitzersteinchen als Blütenmitte "angepflanzt"...








Der Grußstempel stammt von Rayher...














........... Und das war's dann vorerst auch schon wieder von mir ;-)


Nächstes Mal gibt es dann wieder was Festliches zur Hochzeit... :-D



Vieeeeelen vieeeeeeeelen Dank auch wieder für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Hochzeitskärtchen!
Um es auf "guad bayrisch" zu sagen: "Hod mi sakrisch gfreid"  ;-)


                       Viele liebe Grüße,
                                            eure Karola




Kommentare:

  1. Hallo Karola,

    Deine Karte ist wunderschön!!! Der Hintergrund ist ja klasse gemacht!!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola

    deine Karte ist mal wieder wunderschön.
    den selbst gestalteten HG finde ich spitze.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte!!!! Der Hintergrund ist dir wieder wirklich klasse gelungen!!!! Ein echter Traum!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Ich schoooon wieder!
    Schön langsam sehe ich das Licht am anderen Ende des Tunnels.... mal sehen ob ich heute auch ein paar Posts schaffe.
    Die drei Farben auf dieser Karte passen wahnsinnig gut zusammen!!! Ein toller Anblick diese schöne Blumenwiese...
    Der Hintergrund mit den feinen Gräsern und den Wassserflecken ist eine echte Augenweide!! Und die Blümchen, die sind ja total niedlich und zauberhaft.
    Auch die Stanzbordüre und das kleine Band fügen sich perfekt in deine Karte ein. Der Knoten links gefällt mir sehr gut :)
    Wieder eine rundum gelungene Karte!!

    .... und weiter zum nächsten!

    AntwortenLöschen
  5. Also das ist ja ein entzückendes Kärtchen dein Hintergund finde ich mega schön. So ein frisches Kärtchen klasse.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen