Mittwoch, 2. Oktober 2013

Geburtstagskarte für meinen Onkel mit "gepimpter" Weinflasche

Ich schon wieder ;-)

Erst einen Monat lang garkein Lebenszeichen, und jetzt gleich wieder so viele Posts nacheinander, jaja, ich weiß.
Aber heute wird's auch nur ein ganz schneller Eintrag :-)


Dieses kleine Set durfte im August mit uns nach Frankreich, denn mein Onkel hatte kurz vorher Geburtstag. Da wollten wir eine Kleinigkeit mitbringen.




Eine Flasche Rotwein wurde etwas aufgepeppt.....




.... Das Blümchen besteht aus mehreren verschiedenen Stanzblumen und einem sechseckigen Brad von Prima Marketing.

Schriftstempel: Hobby Art.









Dazu ein kleines Kärtchen....






..... mit einem Citroen 2CV drauf (mein Onkel ist Franzose und Ex-Ralleyfahrer, passt da doch super, oder? ;-) )


 Gestempelt habe ich das Motiv mit Distress Ink Walnut Staind.
Für die "Coloration" habe ich die Linien einfach etwas mit einem Wassertankpinsel nach innen vermalt...









Den Hintergrund habe ich aus verschiedenen Papierresten in Brauntönen gestaltet, die ich dazu an einer Seite gerissen und übereinandergeklebt habe.












Vielen lieben Dank möchte ich euch auch wieder sagen für die ganzen netten Kommentare zum letzten Kärtchen!
Es freut mich, dass euch meine Hochzeitskarten so gefallen - und es war noch nicht die letzte...... ;-))




Viele liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Abend :-)

                                                            Eure Karola

Kommentare:

  1. Huhu Karola,
    wow, die gepimpte Weinflasche sieht ja mal genial aus!! Da passt wirklich alles perfekt zusammen!
    Deine Karte ist auch wieder ein richtiger HIngucker und die Idee, mit einem Wassertankpinsel die Stempelfarbe nach innen verlaufen zu lassen..... wahnsinnig toller Effekt, hab ich gleich mal "abgespeichert" *gg* Das Motiv dürfte dann ja wohl mehr als passend gewesen sein *lacht* obwohl... fährt man mit einem Citroen 2CV Ralleys?? Bestimmt zum Baguette holen, oder *lacht*
    Wünsche dir auch einen schönen Abend und sende
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola

    na da wird sich dein Onkel aber sehr gefreut haben.
    Ein wunderschönes Set. Sehr edel.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karte!!!! Und auch die Weinflasche ist dir super gelungen!!!! Übrigens gefällt mir dein neues Blogdesign super!!!! Hast du deinen "Kopf" mit den Motiven deiner Karten selbst gemacht?! Wie bekommt man denn sowas hin?! Klasse!!!!

    LG!

    P.S.: Die Geburtstagskarte kommt bald :-).

    AntwortenLöschen
  4. Uii na das ist ja mal was ganz edles sieht mega gut aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen