Freitag, 6. Dezember 2013

Aus meinem "Archiv" - ein Babykärtchen

Hallo meine lieben Leserinnen!

Und schon wieder liegen so viele Tage zwischen meinem letzten Post und heute...
Bittebitte, lasst es bald Weihnachten sein, damit endlich wieder etwas Ruhe einkehrt...!!

Heute zeige ich euch auch nur auf die Schnelle ein Kärtchen, das Anfang Oktober eine neue kleine Erdenbürgerin begrüßen durfte:




Diesmal wurde garnicht recht viel gestempelt, ausser dem Text (Stampin Up, perfekte Pärchen) und der Holzstruktur im Hintergrund (Kaiserkraft).





































Ansonsten wurde einfach aus verschiedenen Papieren fleißig gestanzt, geschnibbelt, geprägt und geklebt.




































Das war's heute auch schon wieder von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Start ins Wochenende!

Und: Durchhalten, nurnoch 18 Tage bis Weihnachten...... ;-)



                                                        Liebe Grüße,
                                                                       eure Karola

Kommentare:

  1. Auch wieder ganz toll gemacht!! Einfach aber super schön!! Das grüne Papier hinter dem Kinderwagen sieht wie geprägt aus, wie lauter kleine Polsterchen. Das hast perfekt gewählt!
    Ach ja, bevor ich es schon wieder vergesse!!! Alex bedankt sich recht herzlich für die geniale Karte! Sie kam zwar rechtzeitig an aber war zu diesem Anlass leider nicht zuhause und wir haben erst die Woche darauf Geburtstag gefeiert. Die hast du auch wieder so super schön gemacht! Das mit den Goldflecken finde ich echt stark!! Ich wollte sie auch schon letzte Woche auf dem Blog zeigen, aber immer wieder kam was dazwischen.... aber wem sag ich das, du weißt bestimmt wie das ist!
    Ich hoffe ihr seid alle gesund, hab letzten Sonntag mal anhalliert aber da war niemand :( ..... ich probier's demnächst nochmal :)

    Bisou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola

    Eine sehr schöne Karte da werden sich die Elern sehr drüber gefreut haben so eine
    süße Karte zu bekommen.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist das geworden. Ich hoffe du hast alle deine Kekse geschafft zu backen. Ich habe mit meiner Freundin gebacken 11 Sorten jetzt reicht es aber auch. Jetzt muss ich mal wieder colorieren oder schreiben.
    LG ELFIE

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wieder mal zauberhaft geworden!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen