Sonntag, 1. Dezember 2013

Fairytale Stampers Challenge #31 - Was Neues

Guten Morgen meine Lieben.


Ja, es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers - unser aktuelles Thema lautet:

Etwas Neues

Ich habe hierfür einfach ein - für mich - neues Digistamp Motiv unseres Sponsors A day for daisies
verwendet.










Coloriert habe ich das Motiv mit Filzstiften in Aquarelltechnik.


















In den Hintergrund habe ich drei Farbkartonstreifen gesetzt, diese sind jeweils mit verschiedenen Mustern bestempelt.
(alle Tim Holtz, Grunge Set)















Schriftstempel: Mias Stempelküche













 Ich hoffe, ihr macht auch  diesmal wieder zahlreicht mit - bestimmt braucht ihr noch ein paar Weihnachtskarten, auf denen ihr etwas Neues verwenden oder ausprobieren könnt...? :-)




Viele liebe Grüße und einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich euch!


                                                                     Eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola

    wow eine wunderschöne Karte .
    Es passt wieder alles farblich so schön zusammen und das ich deine
    coloration mag muss ich ja nicht mehr erwähnen oder? ;-)
    ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Kommt es mir nur so vor, oder machst du jetzt immer öfters Karten in Richtung CAS???
    Mir gefällt's so. Ich finde die Farben wunderschön leuchtend und der weiße Hindergrund verstärkt das noch zusätzlich!! Einfach herrlich!!

    Ich wünsche dir/euch einen schönen und hoffentlich ruhigen Adventssonntag .....(hast du alle Plätzchen geschafft?)
    Liebe Grüße an alle
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz, ganz schöne Karte!!!! Du hast wieder sooo toll coloriert, echt klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe das ist aber ein fröhliches Kärtchen geworden gefällt mir sehr gut.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  5. oh toll, so ein hübsches kärtchen. warme farben mag ich gerade besonders gerne *gg*
    XX

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte - schoen koloriert und die ausgeschnittenen details machen was her!

    AntwortenLöschen