Sonntag, 29. Dezember 2013

Es ist zwar schon nach Weihnachten.....

..... aber einige Kärtchen habe ich euch ja noch garnicht gezeigt!

Ich hoffe, ihr könnt noch Weihnachtskarten sehen? ;-)


Bei dieser hier habe ich wieder ein wenig rumexperimentiert.





Insgesamt habe ich alles ein wenig in Richtung Vintage gestaltet.
Die Mattung aus grünem Farbkarton habe ich an den Rändern gealtert und mit etwas Distress Ink Walnut Stain bearbeitet.

Dieses habe ich ebenfalls für den Hintergrund verwendet, hier habe ich die Acrylblocktechnik angewandt, ausserdem wurden die Ränder wieder gealtert, ein paar Sterne abgestempelt (Viva Decor) und weiß embosst, und anschließend etwas weißes und durchsitiges Glitzerembossingpulver grob auf den Rändern und dem Hintergrund verteilt.



Das Stempelmotiv habe ich im Sommer von meiner lieben Tante Rosi bekommen, hier habe ich nur ganz grob mit Wassertankpinsel und den Distressfarben Walnut Stain und Peeled Paint coloriert.
Auch hier kamen wieder grob verteilt die beiden Embossingpulver zum Einsatz.


Links unter dem Motiv habe ich noch ein Schleifchen aus Paketband und brauner Papierkordel, sowie zwei kleine goldene Glöckchen angebracht.
Ausserdem habe ich auf ein paar Papierkordeln noch kleine, weinrote Perlen aufgefödelt und befestigt, diese habe ich ebenfalls ins Arrangement eingefügt.



Der Spruchstempel stammt von Mias Stempelküche, ihn habe ich golden embosst.




Die nächsten Tage werdet ihr wohl noch ein paar Weihnachtskarten aushalten müssen ;-)


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Blogeintrag, über euren tollen Zuspruch zu meinen ersten Versuchen mit den neuen Stiften und über eure super Tips habe ich mich sehr gefreut!!!

            

                                                   Viele liebe Grüße,
                                                                 eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola

    deine Karte ist wunderschön.
    Es stimmt mal wieder alles vom detail bis zur coloration.
    Bei den Vintage Stil tue ich mich persönlich ja immer sehr schwer aber du hast es wirklich gut drauf.
    Ich danke dir auch für deine lieben Kommentare auf meinen Blog und Wünsche dir und deiner familie einen Guten Rutsch ins neue Jahr .
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola , nun kann ich dir endlich danken für die vielen schönen Kommentare ! Deine Karte finde ich echt klasse ,ein ganz süßes Motiv , so schön nostalgisch ! Sowas mag ich ja auch sehr ! Die ganze Karte ist klasse ,alles passt zusammen ! Ein schönes neues Jahr wünsch ich dir ! Viele liebe grüsse von der ehemaligen nichtbloggerin bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder eine tolle Karte geworden und auch ich möchte mich bedanken für deine lieben Kommentare bei mir.

    Ich bin jetzt schon gespannt ob dir das neue Papier gefallen wird und wie sich darauf arbeiten lässt und was du dann wundervolles zaubern wirst.
    Wie gesagt du darfst mich immer gerne löchern wenn Fragen zum colourieren auftauchen. Wenn du irgendwas mal genauer wissen willst kannst du mir auch gerne so eine Email schreiben und dann erkläre ich dir das da alles.
    Ich musste übrigens so schmunzeln weil mein Mann und dein Mann dasselbe Hobby haben er ist auch so ein RC Auto Fan.
    Wünsche dir einen schönen Start ins neue Jahr.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen